Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Userin hat so gut wie jede Spielekonsole *neid* |
|
![]() |
||||||
| user kann neben deutsch noch 3 weitere sprachen ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt eine Geburtstagstorte (Items! ^^). Hmm.. ob die noch gut ist, nach bald 5 Monaten? *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hatte das letzte mal als ich auf seinem stecki war noch einen anderen namen >user kann neben deutsch noch 3 weitere sprachen das bezweifle ich irgendwie o__O |
|
![]() |
||||||
| User is lecker ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Lamas mit Hüten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist als ASDS 7-Kandiatin nominiert Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 19:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt anscheinend an die Dinge, die auf der Verpackung des Telefons, das er gekauft hat, standen *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| User mag ein Spiel, dass ich noch nie besonders toll fand oO >User is lecker ^^ Worauf stützt sich denn diese Behauptung? @__@ |
|
![]() |
||||||
| User hat einen Kater (also ein Haustier), worum ich ihn beneide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wird nur noch leute auf ihre freundschaftsliste nehmen die sie auch kennt ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird mit Schatzy tellen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat "da" was rotes o_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Hürth, bei Köln, irgenwo in der Pampa Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ist ein waschechter Hase. ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sucht ein Füllwort. |
|||||||
|
||||||
| hat ein Buch über die Bayern gelesen o_O |
|
![]() |
||||||
| user hat laut umschreibung recht bunte augen XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UserIN hat absolut geile ausgefallene Haare!! *___* +++Death Is Certain+++ +++Life Is Not+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht zu Eisbrecher >< wo ich auch hin will >___< ~ All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UserIN hat absolut geile ausgefallene Haare!! *___* dankeschön <3 arbeitet momentan wohl an einem werwolf-cos ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine von denen die total special Schrift im Steggi benutzen müssen xD All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User..... zeichnet? O.o' "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fable spieler xD Warste gut oder böse? ^^ All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat ein recht auffälliges Styling, was darauf schließen lässt, dass sie über ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein verfügt. Und sie war auf dem Zombiewalk (da will ich auch mal mitmachen ^^). ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Horror-Filme. > Ein Fable spieler xD Warste gut oder böse? ^^ Erst gut (wofür ich in wie in jedem anderen Fable auch natürlich wieder mit einem merkwürdigen Aussehen gestraft wurde :D) und dann böse ^^ - So mache ichs immer, in Rollenspielen *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein Gangstergehabe, was auch nachvollziehbar ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schonwieder umgezogen & wohnt nun in der Kanzlei "Wright & Partner", die mir...nichts sagt XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Psychokiller O_o :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut gerne Bones und Smallville an - super Serien |
|||||||