Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hat verdammt viele gästebucheinträge ^^ |
|
![]() |
||||||
| ist seit 9.9.2010 bei animexx angemeldet @Das_Jabu: "ist auch ohne alkohol ein highlight" ö_Ö wo in meinem stecki steht das? ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat so einige Sprachen drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Userin will nicht gestört werden ô.ô - Wo stellt man das eigentlich ein? :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 21:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verbreitet Angst und Schrecken auf Animexx (;D) und ist zudem einer der seltenden Männlichen Mexxler |
|||||||
|
||||||
| Ich zähle das Profilbild auch zum Steckbrief mit ^^ Userin über mir ist Jünger als ich ^^ (wie süß, 17 :D) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 21:57:23 |
|
![]() |
||||||
| User ist ein Freund der Anime-/Mangaästhetik. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einige sehr schöne Steckibilder Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt nicht so gerne zu spät irgendwo an, und mag keine Fangirls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht momentan auf digitale Anwälte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine menge items °-° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hätte bestimmt nichts dagegen, wenn man sie bei einer Regennacht zum Eisessen einlädt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat 1. theoretischer Fahrschulunterricht I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin wohnt fast 400 KM von mir entfernt ^^ (Luftlinie) |
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne Fußball. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielte oder spielt momentan en spiel, was ich nich kenne (ace attorney) XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag chucks :DDD ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es, Englisch zu reden. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Morgenmuffel, hört aus Prinzip nur japanische Musik und wird von Kindern sowie Senioren gefürchtet. Letzteres war bei mir - zumindest bei Kindern - auch der Fall. Heute arbeite ich mit Kindern und die kleinen Monster finden mich super. [Ich sie übrigens auch.] Tröste dich also, kann jederzeit wieder vorbei gehen. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin will glücklich werden, viel erfolg I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat doch relativ coole Cosplays^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann scheinbar mit HTML umgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is auch in ein paar Verkaufs Zirkeln in dehnen ich auch bin I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein fremdsprachentalent °°/) i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fandubt.. und ich hoffe, das nennt man auch so :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Nrw und mag viele Anime und Serien, die eher ans ältere Publikum gerichtet sind =) |
|||||||
|
||||||
| User ist in Knuddels angemeldet ^^ |
|
![]() |
||||||
| User hat 3 Bilder im Steckbrief, die man nicht anklicken kann, ein Phänomen, dass mir auch bei manchmal bei größeren Bildern widerfährt. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 14:05:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen super-großen Weblog Eintrag mit Pokémon im Herp Derp Stil!! Sieht genial aus xDD~~~ +++Death Is Certain+++ +++Life Is Not+++ |
|||||||
|
||||||
| User ist Klein ^^ *fies grins* |