Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kaut offensichtlich an ihren Fingernägeln. Und scheint ein wenig [oder aber auch ein wenig mehr] Probleme in der Schule zu haben. [Das sind die Momente, in denen ich froh bin, damit fertig zu sein...] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist anstrengend, launisch und viel zu nett Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit- besitzt 25 items ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2010 21:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag "Das letzte Einhorn" :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Halo und Elfenlied. |
|||||||
|
||||||
| Userin nennt ihre Freunde Homies |
|
![]() |
||||||
| Die haare des Users tendieren dazu länger zu werden ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr glücklich vergeben >Userin nennt ihre Freunde Homies Ach, ja, ein Überbleibsel aus meiner kurzen GTA-San Andreas Zeit. Merkwürdigerweise hab ich mir letztens darüber Gedanken gemacht, das genau das mal erwähnt werden könnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Eier, zum Klicken, im Steckbrief! o_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "nicht so dumm wie manch anderer" :D "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag (ist das zu milde ausgedrückt? xD) Kaffee und "Eine schrecklich nette Familie"! Sehr sympathisch! :D Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 19:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~scheint sehr ordentlich zu sein. :> *aufs Foto guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sagt, dass man wenn man von etwas keine Ahnung hat, lieber die Fresse halten soll... Recht hat sie. --- @abgemeldet: >Frustmomente im Vorraus einfach Ich dachte das hieß "Vorraus"... ;_; Außerdem, verstehst du den Sarkasmus dahinter nicht? Diese übertriebene Selbstverliebtheit... dass das Leute ernstnehmen. Ich bin jetzt verletzt. | | V (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte nicht von Menschen mit schlechter Rechtschreibung angeschrieben werden, schreibt 'Voraus' aber mit 2 r. Da läuft was schief. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat bis auf zwei punkte ihre komplette to do liste abgearbeitet. respekt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bei Chatroulette mitgemacht, was immer das auch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User studiert Informatik Seine Sucht nach Anime/ Manga hat mit Sailor Moon angefangen ( wie bei den meisten in den alter) XD ahh schon wieder zu langsam Userin mag gerne Konsolenspiele |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 21:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin is soooo eine geile Sau XD ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pssst darf doch keiner Wissen Ich bin doch das Mauerblümchen von nebenan XD Userin über mir ist im Umzugstress ob wohl sie heute Geburtstag hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin gibt vor ein mauerblümchen zu sein. XD trägt gerne ausgefallenen cosplays mit viel fell. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Sailor Moon-Fan und mag DBZ. Er soll am 17. Juli 2055 sterben. [sarcasm]Besser zu spät, als nie.[/sarcasm] Außerdem besitzt er eine C=64. Respekt an alle, die noch so einen Kasten haben. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user behauptet, dass er gerne selbst an... oh nee doch nicht. also was anderes... user hat ne verdammt große fun link liste XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist älter als ich - unglaublich! :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat den gleichen vornamen wie einer meiner besten freunde :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt doch ne Menge Leute hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat gleich 2 death note charas als nickname ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss seine Selbstbeschreibung mal updaten :) Er ist 28, und nicht mehr 27! ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vergisst hin und wieder die Konsole auszuschalten...kommt mir irgendwie bekannt vor. |
|||||||
|
||||||
| userin war früher viel schüchterner |
|
![]() |
||||||
| User hat genau dieselben Lieblings- und Hassfächer wie ich^^ Am I evil? Yes I am! |
|||||||