Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag wohl auch diesen seltsamen Grell "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
~mag hübsche Mädchen. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt in der nähe meiner früheren Heimat ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kein flaschendrehen XD das hab ich auch immer gehasst XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Batman O_o Das.. hätte ich nun nicht gedacht! *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer der seltenen Gattung: Mexxler ein echter Vertreter des männlichen Geschlechts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen süßen Hund. "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihre Selbstbeschreibungsseite heute bearbeitet.. *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Ist gern allein,steht auf Dunkelheit und mehr weiss man auch nicht >,< |
|
![]() |
||||||
| user ist in dem gleichen Alter wie meiner einer ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist tollpatschig => wie irgendwie alle Mexxler, wie mir scheint :D > Ist gern allein,steht auf Dunkelheit und mehr weiss man auch nicht >,< Gut zu wissen.. O_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Mag u.a. Science Fiction und Mecha. :D |
|||||||
|
||||||
| ist sehr hübsch und sollte unbediengt anfangen cosplay zumachen >//w//< |
|
![]() |
||||||
| userin mag keine furrys °-° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag den Joker und Harry Potter und so. Und ist sehr lieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Sessel, der sau bequem aussieht und kuschelt gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag niedliche anime-mädchen Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist! http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://www.myspace.com/gefreaked |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Metal ♥_♥\m/ Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hieß wohl mal Lee1990 ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 1,78 groß/klein Schaut gerne Stargate Ist ein Sitcom- Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt ländlich, aber stadtnah ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist unter mehreren Pseudonymen bekannt x) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr kontaktfreudig zu sein ô_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei Twitter dabei...aber weiß nicht genau, warum eigentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Fan von vielen Animes etc. Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein wahrer Chaot Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint gitarrenriffs zu mögen und spielt wahrscheinlich auch selbst gitarre ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint momentan sehr glücklich zu sein Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mitglied in einem metal zirkel ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||