Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin ändert oft die Selbstbeschreibung, teilt gern viel über sich mit, mag viele Bilder und hat einen Freund xD ђ๏ђє๏ tคгคlยภค г๏ภ๔єг๏ tคгєl |
|||||||
|
![]() |
||||||
~hat eine Schwäche für Kuroshitshuji, Kingdom Hearts und Ghibli-Filme. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~hat eine Schwäche für Kuroshitshuji, Kingdom Hearts und Ghibli-Filme. ^^ Hätte gar nicht gedacht, dass das mit Kingdom Hearts und Ghibli auffällt oO Hab die beiden doch wie alles nur in der Favoritenliste stehen xD Okay bei Kuroshitsuji fällts auf :D ђ๏ђє๏ tคгคlยภค г๏ภ๔єг๏ tคгєl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat japanische Schriftzeichen Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag eindeutig Gitarren besonders wohl die E-Gitarre ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Bildergeschmack. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt gern Fahrrad :) ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint eher Quantitativ zu sein als Qualitativ was Selbstbeschreibungen angeht Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist DC und Ranma 1/2 Fan - und dadurch schon mal sympathisch :D 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat (sofern ich richtig liege ...?) 10 Tage nach mir Geburtstag Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bruce lee fan ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist bruce lee fan ^.^ Userin ist in Rex Raptor O.o Aber Weevil ist besser! xD Obwohl ich Insekten hasse <_<" Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Weevil ist besser! xD Obwohl ich Insekten hasse <_<" nooooiiiin /)QAQ(\ rex ist besser als weevil! XD ...dinosaurier schlagen insekten!! XDD oder sooo user wohnt in hamburg ôô i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 23:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint wohl ein Chaot zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt in Chester's Mill > > Aber Weevil ist besser! xD Obwohl ich Insekten hasse <_<" > nooooiiiin /)QAQ(\ rex ist besser als weevil! XD > ...dinosaurier schlagen insekten!! XDD oder sooo > > > user wohnt in hamburg ôô Ohren zu halten bringt auch nicht viel xD Und was ist daran, dass ich in Hamburg wohne O.o Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 23:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user beschreibt sich laut seiner Herkunft als ein Chaot XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| user spielt kein Go^^ |
|
![]() |
||||||
| User mag DB. We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine bessere, sondern eine schlechtere Hälfte xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| userin hat an Heiligabend ihr Profil geupdatet O: |
|
![]() |
||||||
| User hat ein Jahr und einen Tag nach mir Geburtstag :D Und offenbar eine undefinierbare Augenfarbe o__Ö "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Leute, die schwere Dinge durch die Gegend werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich etwas Pokemon angetan in letzter Zeit Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt und mag wie es scheint die Kickers ^^ muss sagen das ich das früher auch gerne geschaut hab ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Alien-Filme mag den Anime Golden Boy hat viele Ghibli-Filme er schreit "Hier bin ich" wenn es um Verletzungen geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihre Beschreibung ein wenig bearbeitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin verändert ihren Steckbrief des öfteren, was ihn aber jedes mal verschönert XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist laut eigener Aussage zu streng mit sich selbst. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Zimmer mit Neo-grünen und schwarzen Wänden und mag es. Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen No I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in der Hauptstadt Deutschlands Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||