Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| War auf dem Japantag 2009 . Und hat ein geniales erstes Steckbrief Bild. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist extrem Pünktlich und Ordentlich ^^ was meiner einer nicht von sich behaupten kann ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt als Realkontakt meine BFF Misatos-Kulli bzw. sie ihn!!^^ +++Death Is Certain+++ +++Life Is Not+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Tattoos und Piercings ^-^ ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist fantasiereich Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat (was selten ist) einen guten Musikgeschmack und liebt headbanging. Und scheinbar liest er keine Mangas, guckt wohl nur Animes. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat (was selten ist) einen guten Musikgeschmack und liebt headbanging. Und scheinbar liest er keine Mangas, guckt wohl nur Animes. D: studiert Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein lustiger Idealist, liek teh very sad Keanu Reeves... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fragt rum, was ein Manga oder wie ein Manga sein sollte. Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user studiert, spielt gitarre (ach neeee XD) & kommt aus china ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat Gekos *_* welch tolle Tierchen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört sehr gern "Ghost Love Score" von Nightwish^^ (Seeehr gute Wahl!!!^////^d) +++Death Is Certain+++ +++Life Is Not+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 1,59m groß/klein sie sammelt die Räucherkegeln für die Rauchermännchen mag die Serie Xena lalalalalalala(ihr typisches Geschrei)XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen seltenen riesenhasen gefangen und das fell auf eine wäscheleine gezogen um zu zeigen wie mächtig sie is Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hentai ^^ Die Info musste man echt lange suchen. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag am liebsten Hunde, Schlangen und Wölfe. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag Hentai ^^ > Die Info musste man echt lange suchen. jaja, da musste man schon zwischen den zeilen lesen ;) userin über mir cosplayt gerne und mag bunte haare Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2011 22:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt das buch "sexualitet och öde" XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein hübsches neues Bildchen und vermisst irgendeinen Doktor Bob oder so. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat wieder ein animierendes Pikachu *_* Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2011 23:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user besitzt das buch "sexualitet och öde" XD stand bei ikea xD > Userin hat wieder ein animierendes Pikachu *_* user mag gitarren Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trinkt I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist kreativ . ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat genau 101 Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint abwechslungs reich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Azubi. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus den Ruhrpott mag das Mittelalter mag Norwegen mag Stofftiere Die Sonne ist ihr Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KiraNear> Userin hat ein hübsches neues Bildchen und vermisst irgendeinen Doktor Bob oder so. dankö ^3^ *schonwieder ein neues hatz* *fotosuchti desu* /D~ & doctor bob is der arzt, der im dschungelcamp immer dabei is XD userin mag den winter offenbar nicht, bzw die kälte & den schnee...& mag pandas XD ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag viele Dinge, die ich auch mag (Harry Potter, Supernatural, Batman?), außerdem Scrubs, formatiert gern auffallend und vor allem interessant, ist Vegetarier und mag Kekse. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie die userin über mir auch schon bei mir erwähnte mag sie vieles, was ich auch mag (batman an die maaaacht! Ò3ó) wird nach eigener aussage superheldin, wenn sie groß ist & bringt allgemein einen interessanten & belustigenden humor in ihrem steckbrief an den tag XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||