Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist letztens mit ihren Freund zusammen gezogen sie ist in vielen Zirkels - mag die Animeseie " Mila Superstar aber auch " Dragon Knight 4ever" XDDDDD Da ich die Userin persönlich kenne, kann ich nur sagen das sie nett ist. Ach ja und versaut- nicht zuvergessen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in einem Zirkel dabei, für den ich min. 6 Jahre zu jung bin. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" [ Account zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus dem Ausland "BAYERN" - scherz XD ich frage mich da sie aus Bayern kommt, hat sie vielleicht ein Dialekt- vielleicht finde ich das herraus da sie evtl. auf den Japantag geht. möchte irgendwann eine Wii- Torte haben. Userin ist fast zwei Jahre auf Animexx angemeldet, ob sie auch dafür ein Bildchen malt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin überhört gerne Telefone Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Megadeth Fan . ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2011 23:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt au ausm pott Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine sehr ausführliche Selbstbeschreibung, ist ein Böhse Onkelz-Fan, und wie man am Namen unschwer erkennen kann, mag der Nutzer die Serie Kenshin. :D » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort, nickte ich für einen Augenblick ein. « (Das Ende vom "Aufziehvogel") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist wütend Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat Englisch als Favosprache ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche User auf Cons zu treffen ^^ nur wie verpassen wir uns immer T^T I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuche User auf Cons zu treffen ^^ nur wie verpassen wir uns immer T^T für dieses Jahr wird es wohl auch wieder nichts da ich leider keine Tickets mehr bekommen hab :( userin hab ich ja schon lange hier nicht mehr getroffen *drop* XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| user geht auf die 30 zu =) |
|
![]() |
||||||
| User liebt es, im Gegensatz zu mir, Wasser zu trinken. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Konsolen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus Münster . ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Gilde der schwarzen Magier. Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Leuchttürme, sehr interessantes Hobby. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt derzeit Final Fantasy VIII ^^ ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat.....eine meeeeeeenge fanatsie~(\OO/) *klick* XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 10:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Scrubs *thumbs up* ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut zirkel steht userin auch nich so auf glitzernde vampire bzw edward *thumbs up²* ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ganz schön viel verlinkungen im Stecki ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| user trinkt kein Bier O: Schande über sein Haupt :P |
|
![]() |
||||||
| user hattn pedobär-t-shirt/pulli XDD~ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| Userin mag wohl die schlechteste Horrorreihe der letzten 20 Jahre |
|
![]() |
||||||
| User ist Student . ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag hetalia °-° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat 'nen neuen Style, gefällt mir. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :> user schaut zur zeit sailormoon~ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| userin wird freitag volljährig o: sieht gar nicht so aus oO |