Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin lässt sich gerne inspirieren und setzt dies an sich mehr als super um ^^ wie dessen erstes Stecki bild eindrucksvoll zeigt, da ist es schon seehr schade nur einen Teil zu sehen *g* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ein sehr interessanter Typ Mann zu sein, da er nicht raucht, kein Bier trinkt, gern Schach spielt, ungern Party-Spiele spielt, es aber dennoch irgendwie schafft, durch seine Interessen, Vorlieben und Abneigungen nicht langweilig zu wirken. Oh, und scheinbar wurde er durch seinen Usernamen bereits mehrmals für eine Frau/ein Mädchen gehalten, sodass er extra noch mal in den Stecki schreiben musste, dass er definitiv männlich ist. =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Batman, Facebook und Twitter. Und bittet den Osterhasen, irgendwelche 2 Leute zu heiraten. @ RexRaptor>& doctor bob is der arzt, der im dschungelcamp immer dabei is XD Ah, kein Wunder, dass mir der Name nichts sagt. Ich guck das Dschungelcamp nicht. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auf dem Japantag 2010 ^-^ ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Twilight nicht (Pluspunkt!), hat anscheinend eine Vorliebe für ~ und das Wort "awesome", steht auf (blutige) Horrorfilme und findet sich individuell - gut so! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Batman Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: monsieur Gitah war schneller *lahme schildkröte desu* *dröpz* okay, also...der user besitzt eine sehr coole egitarre *__*/) i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 14:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaa ... Userin ist ein Dinofreak x) Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sloe Gin" von Joe Bonamassa ist das derzeitige Lieblingsgitarrensolo des Users . ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins derzeitige Stimmung ist awesome. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag Pokemon und Kingdom hearts. außerdem spielt sie psp ^.^ Es heißt, dass wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 19:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen sehr vielseitigen Musikgeschmack und ist anscheinend sehr sportlich/macht gern Sport. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein großer Batman Fan. Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beißt nicht. Meistens. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefgründig, ein wenig eigen und sie weiß genau, was ihr wichtig ist und was nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag dne fledermausmann Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auf dem 7. bild enorme ähnlichkeiten mit dem hund seiner oma XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat wohl Black Swan geschaut (siehe steckibild 1) ist Teddybärdoktor hat 77 Fanarts veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint wohl den Frühling herbei zu sehnen ^^ da wären wir schon zu zweit ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr viel größer als ich T-T Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyped anscheinend gern, mag Pandas, Twilight, Kingdom Hearts und Sailor Moon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War so freundlich eine Gebrauchsanweisung zur eigenen Person zu schreiben (sollten mehr Leute machen, wäre hilfreich ^^) und hat anscheinend seit einiger den gleichen Wunsch und passt diesen der jeweiligen Zeit an (Weihnachtsmann und Osterhase xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin scheint ein großer Ärzte Fan zu sein. Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Katzen, auch in grotesken...Outfits (wie auf Bild 3 x___X) und hat mit meiner Cousine Geburtstag! xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist anscheinend ein großer Togainu no Chi-Fan (<3), farbenfroh und in festen Händen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag RPGs Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ein totaler Gitarren-Fan zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 19 Jahre alt mag Rollenspiele sie will Superheldin werden wenn sie mal groß ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es gern warm und mag Engel und Übersinnliches. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin empfiehlt in ihrem Steckbrief eine menge Fanarts ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||