Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist seit dem 31.12.2005 Vereinsmitglied^^ +++Death Is Certain+++ +++Life Is Not+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat türkisblaue augen & schwarz-pink/grüne haare *-* i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat türkisblaue augen & schwarz-pink/grüne haare *-* hat ne fälschung einer supermankette gekauft ! gut gemacht, da muss aber en S drauf ! aber keine sorge, passiert jedem mal. Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt 353 km von mir entfernt und hat nen knuffigen Golden Retriever (wenn ich mich net verguckt hab xDD)!!^^ +++Death Is Certain+++ +++Life Is Not+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vom Sternzeichen Skorpion ! ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat ne fälschung einer supermankette gekauft ! gut gemacht, da muss aber en S drauf ! > aber keine sorge, passiert jedem mal. ha ha ha ha ha...ha XDD mit nem S wär die kette aber unoriginell, mit nem L für meinen namen ist sie gleich viel individueller!! Ò3ó/) userin ist laut eigener aussage schlecht im selbstbeschreiben, da sie sich immer überschätzt °__° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 15:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schreibt sie sei nicht Superman. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat ne fälschung einer supermankette gekauft ! gut gemacht, da muss aber en S drauf ! > > aber keine sorge, passiert jedem mal. > ha ha ha ha ha...ha XDD mit nem S wär die kette aber unoriginell, > mit nem L für meinen namen ist sie gleich viel individueller!! Ò3ó/) ich will ja nit sagen, dass "sammy" und "super" mit s anfangen aber - es is so xD > Ò3ó/) is dasn smilie ? xD userin über mir ist so groß wie ich, 17 und wohnt in NRW Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur eine Vorwahl und keine Homepage. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will ja nit sagen, dass "sammy" und "super" mit s anfangen aber - es is so xD > > Ò3ó/) > is dasn smilie ? xD aber...aber...aber Q__Q das ist doch nur mein nick Q_____Q & ja das isn smiley XDD userin hat zuletzt kh3 gespielt °-° irgentiwe mag ich es nich QQ auch wenn ichs noch nich gespielt hab /D i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, userin ist auch bei deviantart ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eigentlich alle Animes: Zum Beispiel: Jeanne, die Kamikaze Diebin aber auch Golden Boy Mag eigentlich alle Filme Zum Beispiel: Alienfilme oder Filme mit Rob Schneider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt auch alle Slayersbände & das Special!!^^ (yeah, like me xDD) Erkennt man gut auf deinem Foto ^x^ +++Death Is Certain+++ +++Life Is Not+++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 01:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glückszahl der Userin ist 9 Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Favourite Song des Users ist Angels dont kill by. Children of Bodom *thumbs up x100000 * ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hört neben Gothic auch andere Musikrichtungen. >breites Spektrum (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Digimon wie die Pest xDD (dafür gibt's ein MEEEGAAAAAAAAA THUMBS UP!!!!!!!!!!!!!^^) +++Death Is Certain+++ +++Life Is Not+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hält Tattoos sowie Piercings für wahre Kunst Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bestimmt Dragon Ball. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist nett, freundlich und humorvoll Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signalisiert mir "back off!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitet gerade an einem... Bus? (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zählt schon die verbleibende Zeit bis zum Pokemon Schwarz/Weiß Release Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut useres spielen wird dieser wohl auch schon auf den 2 Dead space Teil warten der ja bald erscheint ;) EDIT: User hatte um 0:40 die selbe Idee hier zu posten XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 00:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schlafen , arbeiten, Schach und spazieren gehen. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll und nett. Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir knows how to write in english! Yeah XD And he seems like a passionate headbanger (is your hair long enough now?) Rock it Bruce! Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin erzählt ungern was über sich. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. Userin hat n sehr vollen Steckbrief, besitzt viele Items O.o & war schon auf vielen Events! Suche Ideen für Mangaszenen (3-4 Seiten lang) Für mehr Infos >>click me please!! Oder geh auf meine Douji-Site >>PROJEKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 23 Jahre alt . ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||