Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir knows how to write in english! Yeah XD > And he seems like a passionate headbanger (is your hair long enough now?) Rock it Bruce! @black_shot_gun_bunny: Not as many metal musicians and my name's not Bruce xD Anyway ... Userin hat Telefone schon auf Bildern gesehen ^-^ Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Hamburg ^-^ ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ICQ unter ihrer Kontrolle Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay.. Userin hat n sehr vollen Steckbrief, besitzt viele Items O.o & war schon auf vielen Events! Die meisten Items sind meine Schokokoalas XD Aber auf so vielen Events war ich doch gar nicht. User mag wohl die englische Sprache. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" [ Account zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber...aber...aber Q__Q das ist doch nur mein nick Q_____Q & ja das isn smiley XDD also vernachlässigst du deinen nick, NUR FÜR DEINEN REALEN NAMEN !? unmensch ! was stell t der smily da ? ^^" userin singt nicht von Pellkartoffeln Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2011 20:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt nur die Vorwahl seiner FEstnetznummer Preis Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Klausur oder einen Teil davon hinter sich. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" [ Account zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag pokemon ^-^ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin cosplayed anscheinend sehr gerne ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in dem Moment wo ich auf dem Steckbrief geschaut habe 3000 KT Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| user behält sein Alter wohl lieber für sich^^ |
|
![]() |
||||||
| user mochte französisch genauso wenig wie ich es früher getan hab ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mochte französisch genauso wenig wie ich es früher getan hab ;) hat ne x-box Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war vor langer Zeit mal im Chat. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" [ Account zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir Aufgrund ihrer Interessen im Videospiel- und Animebereich sehr interessant. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat aufjedenfall sehr viele Konsolen. Achja und ist männlich, das sollte man auch mal erwähnen XD. |
|||||||
|
||||||
| Userin ist weiblich O_O |
|
![]() |
||||||
| User ist schon seit 2005 hier angemeldet & ich mag seine Fav-Songtexte XD Suche Ideen für Mangaszenen (3-4 Seiten lang) Für mehr Infos >>click me please!! Oder geh auf meine Douji-Site >>PROJEKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eine Band namens D. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" [ Account zu verkaufen |
|||||||
|
||||||
| userin hat zuletzt pokemon gesehen^^ |
|
![]() |
||||||
| User ist jünger als meiner einer ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin beherrscht 5 Sprachen Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| User gehört einer sehr interessanten "Rasse" an xD |
|
![]() |
||||||
| > User gehört einer sehr interessanten "Rasse" an xD hat piercings ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die lustige Zeugen Jehovahs-Copypasta im Steckbrief. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zockt wahrscheinlich ziemlich viel. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist scheinbar anders als M&M Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu sehr von der Werbung geprägt gewesen, als er den Titel seines Weblogs suchte. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" [ Account zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist zu sehr von der Werbung geprägt gewesen, als er den Titel seines Weblogs suchte. Zugegeben habe ich nicht mal an die Werbung gedacht, außerdem hatte ich das schon vor einigen Jahren im Banner von meiner alten HP stehen gehabt und mich davon inspirieren lassen x) Userin verkauft ihren Pokemon-Villa-Account Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht sehr aus der Masse herauszubrechen was man klar an der Linie seiner Worte und seiner Zirkelauswahl erkennt. User macht auf mich einen sehr netten Eindruck weiter so *daumen hoch* I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||