Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat was von abgemeldet "geklaut". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verneint oft - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Kampfsport^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da war ich nur mal angemeldet xD 5 jahre oder so (is aber shcon 10 jahre oder so her XD) uüm is weiblich - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 19:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Gästebucheinträge wie Sau. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Zitaten in ihrem Stecki^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User sammelt Zitaten in ihrem Stecki^^ WOW!!!!!!!!!!!!!!!!! User ist ein Mann! Pöh! *beleidigt umdreh* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 20:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt noch einen weiteren Spitznamen: Hellraiza ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte sterben (Fanlisten: -> Götterdammerung). "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User findet das sein Zimmer scheiße aussieht |
|
![]() |
||||||
| Wohnt nicht weit enfernt von mir :) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Dr. House ... willkommen im Club! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine riesige Leseratte...meine Güte wir können ja viele Clubs aufmachen *lach* ;D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne brille und cosplayt gern / liest gern - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 11 Bilder in seinem Steckbrief... ich nur 6 o.O? ~ Der Gott der Wissenschaftler ist von vollkommen anderer Natur als der den die Religiösen Massen so nennen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint lustig zu sein ;D Pommesfee ist zu geil *lach* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwie bizzar. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gute Songphrasen von K.I.Z. drin... (Danke Kazisho :3, da ich mich über bizzar freue bin ich es wohl wirklich...wer will schon gern normalo sein!) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint also was gegen die normale Welt zu haben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinkt gerne Tee beim Zeichnen? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in ner Stadt in der ich früher zur Berufsschule ging! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag silent hill *_* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is 3cm größer als ich und wiegt 2kg weniger - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| User mag keine Dramaqueens ^^ |
|
![]() |
||||||
| User kennt Elfen Lied. Aha. Freu dich. Grüßchen, abgemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat das sinnfreie alter "unsterblich" haben unsterbliche nit trotzdem en alter ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzter Forumsbeitrag: "was sagt der steckbrief über den user aus?". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha> haben unsterbliche nit trotzdem en alter ? Nö. Hab vergessen mitzuzählen. :D User mag Godzilla. Aha. Freu dich. Grüßchen, abgemeldet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 04:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt in Wirklichkeit Jennifer. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat offenbar ziemlich viel zu sagen O_O |
|||||||