Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Begrüßt einen mit "digidi". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet gerade über Michael Jackson! Aha. Freu dich. Grüßchen, abgemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Niederländer und Amis in der Familie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die simpsons - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt lieber Kontaktlinsen als ne Brille^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag shonen-ai. (hatte ich mir irgendwie schon gedacht, bevor ich nachgesehen habe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Serie "Megaman" ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| studiert "Entsorgungsingenieurwesen" was ist das? |
|
![]() |
||||||
| Bezeichnet sich selbst als Freak^^ > studiert "Entsorgungsingenieurwesen" was ist das? = Abfallwirtschaft ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag superhelden - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| sieht mit Brille komisch aus XD |
|
![]() |
||||||
| User geht demnächst auf die Connichi^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| soll hellsichtig sein |
|
![]() |
||||||
| User mag Volleyball! *_* Aha. Freu dich. Grüßchen, abgemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine weitverbreitete familie > sieht mit Brille komisch aus XD o.O wo her weisste wie ich mit brille ausschaue ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag BÄUME! Aha. Freu dich. Grüßchen, abgemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hegt ne Abneigung gegen Gemüse, Kaffee und Alhokol^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ziemlich viele lieblingsserien. Oo Das Leben ist ein Tanz, der eine Geschichte erzählt und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt morgen ihr Abi, Gratulation^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| würde im Zoo die meiste Zeit bei den Erdmännchen verbringen |
|
![]() |
||||||
| Wer auf kekse und Energie-drinks steht kann nur seltsam sein ---> erster eindruck Ne katze im Stecki und nen skell-animal-kätzchen (ergo tot) ---> schlussfolgerung klar? *hust* Macht vor diverse Wörter nen Punkt ---> Ich glaub ich guck nich weiter xDDD kk o__O Zusammenfassung: Killercookie87 sitz öfters vor mexx und frisst Kekse, während er seine tote katze mit energie-drinks abfüllt :D Mit 22 das absolute MUSS in der mexxler-Szene! Bin ich gut oder bin ich gut ID Morgens halb 10 im orden von Sturmwind <<Kommies gern gesehn x3 Moonwolf sucht Schüler (Schlag mich bei myBrute.com!) ;D |
|||||||
|
||||||
| aufgrund der "komischen" schlussfolgerung und den bildern im stecki, spielt sie eindeutig zuviel wow !!! |
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe bei meiner Meinung o__O .Punkt :D Add: User über mir hat ne Kombinationsgabe wie ein Ass xD Morgens halb 10 im orden von Sturmwind <<Kommies gern gesehn x3 Moonwolf sucht Schüler (Schlag mich bei myBrute.com!) ;D |
|||||||
|
||||||
| spielt ein botverseuchtes browsergame namens mybrute |
|
![]() |
||||||
| mag saint seiya und goth - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sex-orientiert XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| User mag Bollyood |
|
![]() |
||||||
| User hört vielseitiges an Musik ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist im "Männer unter sich"-Zirkel, obwohl weiblich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| hat 151 Chuck Norris fakten im stecki ^^ |