Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User arbeitet/ spielt viel mit dem PC ^^ >Ist im "Männer unter sich"-Zirkel, obwohl weiblich. Ich war anfangs, was irritiert, aber du meinst sicherlich den "Echte Kerle"-Zirkel ;) dass ist aber der Name einer FF von Supernatural, die ich total super finde :) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| user war auf dem japantag |
|
![]() |
||||||
| ist in viel mehr zirkeln dabei als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erst ab 23.02.2009 Onlineclubmitglied geworden und schon über 2 100 Forumsbeiträge verfasst, Respekt^^ Stolze Leistung nach so kurzer Zeit :) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sammelt schachfiguren in itemformat ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht demnächst auch auf's Lichterfest ^^ (wäre toll, wenn man sich dort begegnen würde, wegen neue Kontakte knüpfen, Spass haben und so :3) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User geht demnächst auch auf's Lichterfest ^^ > (wäre toll, wenn man sich dort begegnen würde, wegen neue Kontakte knüpfen, Spass haben und so :3) ^^ hätte nix dagegen :) user scheint so sehr kontaktfreudig zu sein ^^ war auch auf dem Japantag XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 23:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 1,83 klein, nichts für ungut, aber für mich ist jeder unter 2 Meter klein XD Übrigens mich würde es sehr freuen^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist 1,83 klein, nichts für ungut, aber für mich ist jeder unter 2 Meter klein XD denke das man sich da noch absprechen kann, zwecks treffen ^^ *lach* naja, mitunter kann ich da dir auch zustimmen, in meiner familie bin ich auch noch der kleinste von cder männlichen fraktion her gesehen XD userin hat einen guten filmgeschmack ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 23:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt viele Charaktereigenschaften^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| hat noch 3 Plüschtiere |
|
![]() |
||||||
| userin hat die gleiche Glückszahl wie meiner einer XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört Keane :) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin verkleidet sich gern - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt gar nicht weit von mir entfernt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 10 472 Gästebucheinträge O_O Wow, kann ich nur dazu sagen *neid* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User setzt sich für Vegetarier ein. Find ich super ^^ Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf ner mädchenschule und auf einer schule mit dem schwerpunkt technik - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| user ist 1,78 groß |
|
![]() |
||||||
| userin spielt schizophren in nem rpg - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein jägermeisterfan XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 6226 mal gepostet... schöne Zahl XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag nintendo, is 17 und hält nit viel von beziehungen - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lässt wohl ab und gern mal die sau raus ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KeineLiebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verdammt kreativ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| user ist im skip beat zirkel |
|
![]() |
||||||
| User hat 334 Fanart-Favoriten^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sucht wohl jemanden zum lieb haben~ ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
||||||
| user kann gut zeichnen |
|
![]() |
||||||
| mag vampir-krams - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||