Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist seit dem 02/03/04 Mitglied. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat von vielen sachen iwelche accounts - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| User ist 18 und wiegt 69 kg |
|
![]() |
||||||
| > User ist 18 und wiegt 69 kg lüge userin wohnt 69km weit weg - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| O.o? o.k dann hatte ich mich verlesen Gomen nasai! User besitzt etwa 400 Mangas |
|
![]() |
||||||
| userin hat noch recht wenig forenbeträge ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dagegen viele Foreneinträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 3 weiter Items. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele trainierte kampfhunde - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betet Kastanien an und wird danach gezwungen die Beweisbilder online zu stellen :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL :X Userin hatn geiles 5. Bild :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat offensichtlich letztes Jahr Abi gemacht. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is bei myspace und wohl noch bei anderen communities - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag, laut Username, Hentai. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in der Vorhölle und hat mich soeben 100 mal beleidigt. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält ein Hund namens Mr. Adam Lazzara ^^ (Der Name ist ja mal echt cool!) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer hängt sich mal weit aus'm Fenster und behaupte mal das userin Französischer abstammung ist ^^ *das Salut einen darauf aufmerksam gemacht hat* XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann backen, das kann ich ja überhaupt nicht XD > meiner einer hängt sich mal weit aus'm Fenster und behaupte mal das userin Französischer abstammung ist ^^ *das Salut einen darauf aufmerksam gemacht hat* XD Sry, aber nein, ich bin Deutsche, aber hatte 12 Jahre lang Französisch-Unterricht gehabt als Pflichtfach - war auf eine belgische Schule ;) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War und ist auf vielen Veranstaltungen, hat keine Steckibilder. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kann backen, das kann ich ja überhaupt nicht XD XD ist aber sehr einfach, man mus sich eben nur am rezept halten ;) > Sry, aber nein, ich bin Deutsche, aber hatte 12 Jahre lang Französisch-Unterricht gehabt als Pflichtfach - war auf eine belgische Schule ;) oh, das verwundert mich ja dan noch mehr, userin istr deutsche hatte 12 jahre französisch und ging auf eine belgische Schule *die sache mich sehr verwirrt* XD schon allein der gedanke 12 jahre Fanzösisch zu haben hätte ich nie ausgehalten, mir wwaren drei jahre ja schon zuviel ^^" *zu dumm für diese Sprache gewesen ist* dan scheint userin zwischen düsseldorf und belgien zu wohnen? XD *wieder zu neugierig werd* EDIT: ohje, da habe ich wieder zulange gebraucht ^^" user scheint aufmerksamkeit zu brauchen, laut weblock ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 23:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Ecchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat scheinbar eine Katze, die von Actionfiguren invasioniert wird. [und ich dachte, mein Hund lässt viel Quatsch mit sich machen. :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geräte zerstören ist ein tolles Talent. Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ihr Hund erinnert mich sehr stark an meinem hund ^^ wobei deiner noch drolligier ausschaut :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag beine wohl ganz gern - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himmelt bäume an ^^ Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will "seinem Erzeuger eine vor'n Latz knallen". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt eine große Linksammlung in seinem Steckbrief. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein sehr wahres motto Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt zwischen Frankfurt und Wiesbaden. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||