Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| User hat bestimmt den Start Trek Film gesehn. |
|
![]() |
||||||
| User irrt sich. Ich schaue kein Pseudo-Trek, sondern nur das Echte. User hat sicher einen HDD-Fernseher. (Sonst hat man nur wenig Freude an einer PS3...) Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 10:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon lange hier im mexx anzutreffen hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzies. ^^ o_O Okay..., das war jetzt bescheuert ausgedrückt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer steht auf grüne Haare. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat verdammt Recht. xD Und User hat Elfen Lied gesehen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 10:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Science Fiction! :) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt wie meine Cousine und sieht ihr nicht mal unähnlich. Very strange. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht BIN ich ja deine Cousine? Muahahaha... Okay, Scherz beiseite. xD; User scheint von Zeo Zagart total geflasht zu sein. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht BIN ich ja deine Cousine? Das wär creepy. Ich find's irgendwie strange, wenn Familienmitglieder in den selben Foren herumlaufen, wie ich. ^^ > User scheint von Zeo Zagart total geflasht zu sein. ^^ Well, seit fünf Jahren mittlerweile... User hat ein Bild von Lain in ihrem Weblog. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Binärzahlen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Chat-Nick, den man mit P.Enis abkürzen kann... o_O Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Weblog heißt "Anzeige". Gegen wen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat biestige Telefonnummern. > Users Weblog heißt "Anzeige". Gegen wen? Gegen Niemanden. Mein Weblog heißt Anzeige, weil er etwas anzeigt. o_o Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psychologie und astronomie?... sehr interessant ^^ hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 11:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sich unsicher, was sie will. (Wuh, schön dass mit gruselig Kazisho gemeint war. ^^) Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich vorgedrängelt, dieser Mathematiker. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet, dass Michael Jackson seine Soll-Zeit auf diesem Planeten nicht erfüllt hat. Ach, und User ist auf dem Holzweg. Ich bin ne Niete in Mathe. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 11:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Trance. >Ich bin ne Niete in Mathe. Und die Nullen und Einsen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ZEO: jap so ist es ^^ ... er wirkt aber echt gruselig... oder? hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Hallo. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die Nullen und Einsen? It's just teh Binärcode für den Namen Zeo Zagart. > Hallo. o_o/)) Steckbrief über den User sagt aus, dass er ein Weirdo ist. @ Schattenkatzi: > ... er wirkt aber echt gruselig... oder? Das ist schon okay so. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 11:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag nur den Binärcode von Zeo. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist definitiv kein Alandosianer. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der User ist kein Pekinese. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher will User das wissen, der nicht über Quanten-Slipstream-Antrieb verfügt? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, weil der User keinen Zweiradrotorflugzeugsteuerungssystem hat. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Steckbrief ist im Zustand radialrudimentärer Radioradikale. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Steckbrief ist bestimmt keine 20cm. :-D "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Steckbrief ist dafür 20 Meter... >_> Welcome to my Nightmare |
|||||||