Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus der Studenten- und Fahrradhochburg Münster. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist evangelisch und hält nicht viel davon, zur Kleidung passende Socken zu tragen. Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 15:58:41 |
|
![]() |
||||||
| Hmm.. User hat jemandens Schwester gefickt ;> ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
||||||
| User hat etwas..."andere" Bilder im Stecki ^^" |
|
![]() |
||||||
| malt gern mitm bleistift ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sehr lustiges Item, um das ich ihn ein wenig beneide :D ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, mein "dankeschön" will jeder ham :> bricht viele mangas ab o.O - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat bisher no h nichts zeichentechnischen veröffentlicht Xd Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde vor 10 Tagen 26 [alles Gute nachträglich] und schreibt ehrgeizig falsch. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasst die ärzte :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verstieß wohl gegen Urheberrechte, und merkte es bis heute nicht :p |
|||||||
|
||||||
| Hat ihnen breit gefächerten musikgeschmack ^^ |
|
![]() |
||||||
| > User verstieß wohl gegen Urheberrechte, und merkte es bis heute nicht :p wo o.O ? is ein freak wie ich :> - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält Kastanienbäume für mächtig und heilig. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vernichtet MP3Player |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Schach ô.o Sehr gut :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vermietet Werbefläche. XD |
|||||||
|
||||||
| > User vermietet Werbefläche. XD Wohnt in einem sehr coolen Flur^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wohnt in einem sehr coolen Flur^^ AAAAAAAAAAAAAAAAARGHHLLLLLLLLLLLLLLLL ... ... User möchte gerne Texter für politische Reden werden. :p |
|||||||
|
||||||
| User ist 23 ^^ |
|
||||||
| > User ist 23 ^^ Is ein Tintenschreibstockninja?... (@ellfru...das is die Idee....auf die Berufswahl bin ich ne t gekommen*g*) |
|
||||||
| ûser heißt sven |
|
![]() |
||||||
| User spielt Volleyball, die einzige Ballsportart, die mir mal lag :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schöne Items. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hält Kastanienbäume für mächtig und heilig. sind sie auch ! ___ hat grüne äuglein - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| user mag jägermeister |
|
||||||
| Uüm ist in einer Beziehung und mag Evanescence Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
![]() |
||||||
| User scheint nicht sonderlich alt zu sein.. oder reif.. ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Videospiele. |
|||||||
|
![]() |