Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine Vorliebe für Irland ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
||||||
| User hat noch karten für die toten Hosen bekommen... T^T |
|
![]() |
||||||
| Bezeichnet sich selbst als Freak und hat auch allerhand Konsolen. ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schuld dran, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist D: Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermisst Freunde usw. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| wohnt in der vorhölle und das ist 14200 km von mir entfernt XD |
|
![]() |
||||||
| User mag Engel. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Handy und Telefon. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei genau 5 Zirkeln dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt doch keine Ego-Shooter? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User hat eine "Dumkopfgalerie" im stecki |
|
![]() |
||||||
| userin schreibt anscheinend nicht sehr häufig hier im forum laut der beitragszahl ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Kuchen backen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat am selben tag geburtstag wie ich..(weisste aber schon)...ööhm...hat irgendwie eine neue funktion im steckbrief den ich noch net kenne... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ebenfalls bei deviantart und hat eine relativ kurze SB.^^ -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
||||||
| User ist ein chaotischer Ordungsmensch^^ |
|
![]() |
||||||
| userin war auch auf'm japantag XD so wie 1000 weitere mexler :> EDIT; userin hat eine menge fanartfavos ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 19:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine seltsame Funktion, vermutlich ToFu: "Taikun kennt..." "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit 2006 dabei |
|||||||
|
||||||
| Userin mag Fahrradfahren, schreiben und lesen |
|
![]() |
||||||
| Userin ist genauso alt wie ich. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ihren rechner einen namen geben XD meiner hat auch einen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User ist genauo alt wie mein Freund ^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt nur 66km von mir entfernt. O__o Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin träumt von der Playstation 3 ^^ wohl verständlich, wer sie hat kann sich glücklich schätzen :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist von der körperlichen Größe her sehr groß! viel größer als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin legt sich nicht penibel auf eine bestimmte Musikrichtung fest - das finde ich gut. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Elfenlied... cooles Lucy Bild übrigends |
|||||||
|
||||||
| userin ist death note fan |
|
![]() |
||||||