Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag perverse animebilder. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird in 5 Tagen 18. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| wird am samstag so alt wie ich Oo |
|
![]() |
||||||
| hat eine blaue elise (was immer auch das sein soll) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ordentlich auf Fussball abzugehen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 18 und weiblich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| user kennt die Spoiler-Funktion net Oo und... omg!!! wie kann man die blaue Elise net kennen? O__O Rosa Roter Panther? O___o Ameisenbär? |
|
![]() |
||||||
| User ist 19 .. und kennt die Spoiler-Funktion. ;) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: User ist bestimmt weiblich. User ist ein qualvoller Tod. >user kennt die Spoiler-Funktion net Oo Oh doch. o_Ô >wie kann man die blaue Elise net kennen? O__O Rosa Roter >Panther? O___o Ameisenbär? Kenne ich doch! http://www.maler-six.de/assets/images/blaue_elise_2.jpg "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 22:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User gliedert seinen Steckbrief. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest "Angels & Demons". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User liest "Angels & Demons". Nein, ich lese die deutsche Übersetzung, also Illuminati. ;) User ist jünger als ich. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte - nach Buchgeschmack - Uhrwerk Orange lesen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein sehr hübsches Gesicht. :) EDIT: AHHHHHHHHHHHHHH! User treibt sich viel auf Youtube herum. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 22:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint wütend zu sein. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin entspannt wie immer. :P User hegt einen Groll gegen Kettenbriefe. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mondtaenzerin: danke. :) @ abgemeldet: spielt gerne Pokémon. btw danke für den Tipp. edit. diesmal bin ich zu spät. x3 Userin wünscht sich ein Tattoo. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 22:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat fast over 9000 GB-Einträge. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was-weiß-ich wie viele Links im Steckbrief stehen. Es fehlen noch ca 900, aber okay. ;) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest Sebastian Fitzek und Simon Beckett! *_* When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne kaputte Familie. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein deluxer Bigott, gefangen in Apathie. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Monsterhund. XD When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Dragon Ball-Fan. :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat viel im Juli vor. :D Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bi :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller Besucht http://lunaticart.jimdo.com Und erlebt einmalige Kunst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liebt jemanden mit dem Nick "Killermieze"... Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat viel über sich zu sagen~ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Daniel Schuhmacher. X_X XD EDIT: Userin hat bald Geburtstag. :) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 23:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr ehrlich zu sein :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller Besucht http://lunaticart.jimdo.com Und erlebt einmalige Kunst ;) |
|||||||