Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Kingdom Hearts. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| hat ein Bild von Vegeta im Stecki! Du ahst meinen Geschmack ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist sehr kontaktfreudig und steht wohl auch auf Corsagen ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Hochzeitsfoto im Stecki <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 15:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Latin, si? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User ist ein schlechtes Vorbild |
|
![]() |
||||||
| User hat Hotmail. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt Harry Potter und ein Stein |
|||||||
|
||||||
| ist 2 jahre jünger als ich |
|
||||||
| hat tolle Steckibilder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat Lieblingslieder angegeben, die ich allesamt nicht kenne. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat MySpace. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine homepage die gar keine ist XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein Hip Hop, kann mir recht sein. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird dieses Jahr 17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hätte wohl gerne ein pokemon als haustier XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon lääängst 18. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es scheiunt will user auch schön längstr 18 sein ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat fast doppelt so viele Bilder in seiner Sammlung wie ich :/ Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat fast doppelt so viele Bilder in seiner Sammlung wie ich :/ userins bilder haben dafür mehr klasse ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userins bilder haben dafür mehr klasse ^^ Oh oh, pass auf was du da sagst ;) User beweist viel Ausdauer im auf DVD/Video aufnehmen von Animes. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User beweist viel Ausdauer im auf DVD/Video aufnehmen von Animes. userin macht sich auch neue passphotos ^^ meiner einer braucht auch welche da mein perso ausläuft und ein neuer her muss XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird hoffentlich gut bezahlt für seinen Job. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 4 Tage vor Halloween B-Day |
|||||||
|
||||||
| mag death note |
|
![]() |
||||||
| userin spielt gerne volleyball ^^ meiner einer hatte schon immer glück wenn ich den übers netzt bekam *lach* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag schöne Ecchis. >B-Day Bitch Day? Ach so, Birthday... Wie ich diesen Ausdruck hasse... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist viele Monate jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint gerne zu lesen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Vorliebe für extreee~ m lange Selbstbeschreibungen ;D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||