Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
user backt gerne Kuchen *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich weis immer noch nicht ob sie nun studiert oder nicht... *grübel* hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch studier ich nicht (erst nächstes jahr) aber du, stimmst? ;3 |
|||||||
|
||||||
| userin hat ein Peniswunder das GB Einträge verteilt XD |
|
![]() |
||||||
| User ist ein Freak. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Bild von dem effektiv besten Charakter aus Dragonball im Steckbrief. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt Yoshis Island. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe auf der fanliste naruto... user mag sicherlich auch nicht die verunklimpfung auf RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele Fanworks. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist im zirkel zechnen und tee trinken doch hat user noch kein bild veröffentlicht, trinkt user also nur tee? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| hu hu ich wolte einfach mal was reinschreiben bin noch nicht so lange hier was würdet ihr sagen sagt meine seite übe r mich aus? |
|
![]() |
||||||
| Ist noch nicht lange hier im Forum aktiv. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat schon einige erkenntnisse zusammengetragen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird in 24 Tagen 26. [dass ich für die Rechnung abnormal lang gebraucht hab, ignorieren wir mal oder schiebens auf mein Schlafdefizit.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird in 24 Tagen 26. [dass ich für die Rechnung abnormal lang gebraucht hab, ignorieren wir mal oder schiebens auf mein Schlafdefizit.] *lach* userin sucht noch einen tollen job für sich Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorgt immer wieder für einen frischen wind in seinem Stecki, da er regelmäßig die bilder austauscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ganz besonders DN. >trinkt user also nur tee? Ja, war so ein Werbethread, wie bei YouTube die fremden Leute, die dich nicht kennen, und dich anschreiben, war also ein Fehler... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
sammelt kuriose Links im Internet (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde von diesem Hasen hypnotisiert. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist jünger als ich ^^ hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer spielt DSA Es gibt immer was zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
hat keine steckifotos und bisjetzt erst 3 forumsbeiträge geleistet :) (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kennt das "abgemeldet".SpoilerMÖÖÖHRE!!! >ist jünger als ich ^^ Wird vor mir 80 sein! ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| user nannte mich 100 mal einen Dummkopf |
|
![]() |
||||||
| user kann programmieren :) konnte somit mal ein programm schreiben, welches die Prozesse des Rechners verbessert, in dem das programm nicht gebrauchte prozesse beendet XD meiner einer sucht und findet nicht mal ansatzweise etwas was in dieser richtig geht, nur sämmtöliche booster die aber nix taugen ich wüsste sonst nicht was man unter programmieren verstehen sollte ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User war auch auf dem Japantag - dann ist man vielleicht sogar unbewusst aneinander vorbei gelaufen! XD "Seine Art und seine Eigenschaften: [Zitat] vergeben, zurückhaltend, zu streng mit mir selbst völlig unspontan, freundlich, zu sentimental ^^" meistens nervös (wenn es darum geht etwas zu machen wobei ich unter Menschen bin, besonderst wenn ich diese nich kenne), ehrlich, nicht raucher, Gelegenheitstrinker XD, ehrgeitzig, selbstlos (leider wird dies wahrscheinlich auch mein Verhängnis werden), nachsichtig tollpatschig [...]" ...Ich könnte jetzt die Tabelle kopieren, aber das bringt auch nichts. xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 19:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Klavier! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch eine Schachspielerin ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 20cm größer als ich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User ist ganz schön klein Oo |