Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Lieblingsfahrzeug: Panzer Das sagt viel über einen aus! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht Werbung für eine japanisch lektion für dummies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Leseratte & war auf der Animuc 2009. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt, dass "Ps. ich liebe dich" nicht gut ist. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt sieben unverkäufliche Items^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat bestimmt schon den neuen transformers film geschaut XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 Umfragen, davon eine Aktive^^ > userin hat bestimmt schon den neuen transformers film geschaut XD Natürlich, sass ja in der Vorpremiere *_* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > userin hat bestimmt schon den neuen transformers film geschaut XD > Natürlich, sass ja in der Vorpremiere *_* ^^ wie sich das auch gehört XD meiner einer musste da eine woche warten userin hat ein überaus praktisches lieblingsfahrzeug XD kann einfach über die autos drüber fahren *lach* und macht viel spass kann ich nur sagen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Steckbriefbilder sind weiblich ^^ >>> userin hat bestimmt schon den neuen transformers film geschaut XD >> Natürlich, sass ja in der Vorpremiere *_* >^^ wie sich das auch gehört XD meiner einer musste da eine woche warten So lange könnte ich nie warten XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Steckbriefbilder sind weiblich ^^ XD joa, nur die haben eben die nötigen reize *g* userin mag auch viele ältere Animeserien wie ein supertrio ^^ city hunter wäre dan bestimmt auch gut gewesen XD (gleiche zeichner) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich wahrscheinlich zu sehr von weilblichen Reizen blenden XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Männer. ~ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Link-Verbindungen im Stecki stehen^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bestimmte Regeln im Leben. An diese möchte sie sich halten. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein Foto gemacht (zweites Steckbriefbild) im Thüringenpark (vll? ganz sicher bin ich mir nicht XD) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im Thüringenpark (vll? ganz sicher bin ich mir nicht XD) Nein, im Anger 1, unten am Brunnen. :'D Userin ist verpeilt. :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Büchergeschmack^^ >> im Thüringenpark (vll? ganz sicher bin ich mir nicht XD) > Nein, im Anger 1, unten am Brunnen. :'D ach Mist XD... oh man, wann war ich das letzte mal am Anger, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern o_O ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch Psych, House und Eureka! Beide Daumen nach oben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Song "Candy Shop" von 50 Cent O_O Boah ey, nicht persönlich nehmen, aber ich hasse das Lied wie die Pest >.< ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist romantisch. "I'll take Ya to the Candy Shop... Gonna lick at my Lollipop!", oder so. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Horrorgeschichten^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist blond. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Rotkäppchen-Item =) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückszahl: 7. Sieben. Deutsche Welle Pooolen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Glückszahl ist die teufliche Zahl 6 XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| userin hat schachfiguren |
|
![]() |
||||||
| User hat tollen Musikgeschmack (Meat Loaf mögen nicht grad viele^^), mag jugoslawisches Essen und besitzt eine Sense ;) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| User scheint Schach zu mögen *auf Items Schiel+ |
|
![]() |
||||||
| Hat 'nen "Katzenbus" als Kontakt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| user mag sony net |