Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag infrarot und ultraviolet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist bestimmt froh über die Prüfungen die sie nun hinter sich hat und nun sich in die Ferien stürtzen kann XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User habe ich als Freund. >oder mag die Serie "Kim Possible" o_O Nie im Leben, um was geht es in dieser fünftklässige Serie, auf dem Niveau von Teletubbies überhaupt? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User ist eine Waage ^^ |
|
![]() |
||||||
| sammelt items nach keinem offensichtlichem schema ^^ - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fast ausschließlich Deutsch-Rock-Hörer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Anno 1991 geboren. >User ist eine Waage ^^ WTF? Langsam denke ich, gegen mich macht sich eine Verschwörung breit... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt mitten im pazifischen Ozean an einem aquatischen Ort, genannt Vorhölle. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Futuristisches. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen Politiker. Unverkäuflich ist er, aber auch unbestechlich? ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 21:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat "nur" die alte PSX. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt links über alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Rufus (Shinra?) im Steckbrief stehen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Eintrag für Michael Jackson in seinem Weblog. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| User hat einen toooooooooootal süßen Hund ^--^v und sieht sehr gut aus |
|
![]() |
||||||
| Hat offensichtlich eine Sammlung von den guten alten kleinen Ponys. [dass meine Mum die damals entsorgt hat... :-(] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein überaus gutes geburtstagsdatum welches meiner einer nicht so leicht vergessen würde XD EDIT; oho, userin mit den niedlichen hund ist schneller gewesen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 22:45:55 | |||||||
|
||||||
| kannst gut zeichnen |
|
![]() |
||||||
| User mag Favole-Bilder^^ (mal hoff, dass ich den richtigen Künstler angegeben habe XD) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele Schachfiguren. >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat drei aktive Umfragen^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userrin geht auch gerne wandern ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein nach eigener Aussage trotteliger, dickköpfiger Mensch, der sich auf Frachtgutwaagen wiegt. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon über 1 000 Forumsbeiträge getippt^^ Ich hab grad mal die Hälfte XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 6 Umfragen gestarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bestitz recht viele Konsolen- Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war eine Zeit lang mein "Erzfeind" und hat einen Steckbrief. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Hentais nicht abgeneigt, und Gerät bei einer Kampfkraft von über 9000 leicht aus der Fassung ~.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schwul, lesbisch und was anderes. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jmd, der gerne andere neckt^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||