Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist laut einem Klischeetest (Klassen-)Clown ;) Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin lebt im norden Deutschlands XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gelegentlich tollpatschig, dies hält sie jedoch nicht davon ab, Kuchen zu backen. :) "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry So voll Blog und so, alter!!111!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Screenshot einer Googlesuche in ihrem Blog, der mich extremst zum lachen gebracht hat. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist auch eine die im stehen schlafen kann XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird, wenn er verletzungstechnisch so weiter macht irgendwann als Frankenstein enden. :D [Ich find das mit dem im Stehen schlafen übrigens wirklich, wirklich peinlich. Und mir ist eigentlich so ziemlich nichts peinlich. :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird, wenn er verletzungstechnisch so weiter macht irgendwann als Frankenstein enden. :D XD, meiner ist immer bestrebt sich nix weiter anzutun ^^ userin ist mit ihren Suboptimals mir sehr sympatisch :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User hat fast 2000 KT ^------^ |
|
![]() |
||||||
| Hat 289 Einträge. >user mag sony net Nein? Ich übe nur Kritik aus, ich habe selber 'ne PS2, und will mir eine PS3 kaufen. :-P "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ja ´ne ganze sammlung von links in seinem steckbrief ^^" hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag bestimmt die Grinsekatze. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl ehr katzen im allgemeinen... hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nciht beim Thema, aber das kann man ja mal erlauben. ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du ebenso =P hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spricht russisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die fotographie (so wie ich auch) und die farbe (?) ultraviolett ^^ hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 14:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat bis jetzt genau 50 forumbeiträge geleistet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint katzen sehr zu mögen im real wie auf papier XD EDit: userin war schneller ^^ userin hat ihr bestes Foto zum avatar gemacht ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 14:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ TisaY: worauf du alles achtest ^^ sie mag stephen king und ich auch ^^ hast du ein lieblingsbuch von ihm? und sie wohnt garnicht mal so weit weg von mir hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 15:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Chrno Crusade ^^. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat im sommersemester 09 dienstags FREI O_O *neid* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 15:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du studierst auch (?) hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin denkt meinen einer wäre weiblicher natur und ist single (frag mich nur immer wieder warum oft user mich fälschlicherweise als weiblich abstempeln, dass hätte ich zu gerne mal gewusst XD) EDIT: mein lieblingsbuch ist mehr eine buchreihe namens Der dunkle Turm ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 15:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh weh... sorry sorry sorry... hier die richtigstellung: ist männlich hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh weh... sorry sorry sorry... hier die richtigstellung: ist männlich ^^ ist schon vergeben und vergessen *g* userin scheint wohl nahe Leipzig zu wohnen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind etwa 100 km "in der nähe"? *grübel* hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 16:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sind etwa 100 km "in der nähe"? *grübel* ne, in der nähe wäre dan was anderes wie 25 km ^^ userin hält sich mehr im hintergrund auf, wie meiner einer :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann liegst du mit deiner annahme falsch. leipzig ist von mir aus etwa 100 km weg ^^ hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Яussisch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint sich die PS3 zu wünschen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||