Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat, wie ich mal *hihi*, Graffitti im Zimmer gesprayt ;D ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr ästhetische Postleitzahl. :) |
|||||||
|
||||||
| Userin war auf der LBM ^^ das war nicht mein Zimmer !!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt da, wo meine beste Freundin studiert. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag auch kein Broccoli ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 23:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bilder freizügiger Anime-Mädchen? ^^ I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Bilder freizügiger Anime-Mädchen? ^^ XD dem ist nix weiter hinzuzufügen ^^ userin mag ihren job nicht oO was ist den so schlimm? (neugierig sei* ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war aufm japantag und mag 3x3 augen - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt die Zeugen Jehovas ganz besonders XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag genau die Farbtöne, die ich grässlich finde ;) Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ungewöhnliche haare - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| User hat nen süßen Hund ^^ |
|
||||||
| Hat vor ungefähr nem Monat eine Fanfic hochgeladen |
|
![]() |
||||||
| userin hat auch den EMP-kathalog für herbst 09 ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Ist im Besitz einer X-Box |
|
![]() |
||||||
| kann viele sprachen hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suchten freund / ne freundin > User hat nen süßen Hund ^^ is nit meiner ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| liebt den riesen Baum auf dem Bild |
|
![]() |
||||||
| User ist wohl nicht sehr groß, hat komische Arme und ein Problem mit das/dass. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| ist viel kleiner als ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ist viel kleiner als ich ^^ Wer hätte das gedacht... Ist musikalisch und mag keine Klugscheißer. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sehr interessante Steckbriefbilder. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| hat einen binären Geheimcode in seinem Stecki. |
|
![]() |
||||||
| "When they cry³". Mehr ist nicht nötig. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| findet aus Zeichen/Buchstaben erstellte größere Symbole anscheinend voll toll |
|
![]() |
||||||
| Mag Naruto. >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Nein ! hat schonmal die Four Second Reihe gespielt |
|
![]() |
||||||
| Dann aber Haruhi Suzumiya. (Copy+Paste) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein internet tough guy. Oha. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in der Nähe eines Dorfes, oder so. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||