Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| User ist beim Lichterfest dabei ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist ein kleiner Freak. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt Schach :3 Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Buchhändlerin. ^^ Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat blonde Haare ^^ |
|||||||
|
||||||
| User war auf der LBM 2009 und wohnt weit weg von mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| besucht zum großteil große cons - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| wohnt nicht weit weg von mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| Diese Userin liebt die Selbstdarstellung. Ei´s immerge ne la notte,ei´s aderge in ver´le stelle. |
|||||||
|
||||||
| User hat fast nichts im Stecki deswegen kann ich kaum bewerten! Naja selbstdarstellung, ich weiß ja nicht ob Fotos von einem so mega die selbstdarstellung ist! |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es sie jetzt wahrscheinlich verärgert,ich finde ihren Steckbrief im Bezug auf grunde ihres Alter infantil. Ei´s immerge ne la notte,ei´s aderge in ver´le stelle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Schach. |
|||||||
|
||||||
| User kommt aus Hamburg Tja ein Kind im Herzen zu bleiben ist auch besser als ein vergammeltes Butterbrot und Sry das ist mir jetzt n bissl zu blöd, mich mit so einem Mist auseinander zu setzen ich lach mich grad nur weg Sorry. Aber wenn du dich ür so erwachsen hälst, zieh ich natürlich den Hut vor dir . Wow welch eine austrahlung. Ne Sry das ist mir zu Infantil! |
|
![]() |
||||||
| Das Verhalten was sie an den Tag legen ist nicht akzeptapel. Die Userin sollte in Selbstbeherrschung üben. Ei´s immerge ne la notte,ei´s aderge in ver´le stelle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 23:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat kein selbstbewusstsein - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| befasst sich mit den Böhsen Onkelz Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon bei Musik sind; Trägt den Namen der Sängerin des Liedes dass ich im Moment höre. Estelle... Hach ja... Es wird nie wieder so werden. Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... Und, wann gehst du ins Bett? Made my day. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 02:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag fotografien der dA-künstlerin iustyn & ist schon fast 3 jahre bei animexx ^^ _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
||||||
| User ist n paar jahre jünger als ich |
|
![]() |
||||||
| heisst wie meine mutter - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| hat icq ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist Azubi... "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
||||||
| ist ein männlicher Metaller ^^ ich liebe Metaller ^^ |
|
![]() |
||||||
| steht auf mystische sachen - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| ist immer "frölich" ^^ |
|
![]() |
||||||
| ist ein selbstbewuster freak *was jeder auf seine art ist* mag es sehr bunt X3 und liebt wohl pferde Unormale leute leben länger als Normale Nobody is perfect -◕ω◕- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 04:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag southpark und simpsons ! (aber wer tuts nit, wa ?) - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auf der "Nixdorf"-Schule. Nichts los im Dorf? ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Liebt wohl die Ps 3 Nein ich mag keine Pferde, und ich mag es auch nicht bunt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kennt Alucard. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||