Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat schon über 6 000 Forumsbeiträge getippt, Respekt ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| ist noch schülerin .. argh ... NISCHKA xDD ist immer schneller als ich :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 16:30:57 |
|
||||||
| Mondtaenzerin hört ASP ^^ gott bich ich einfallslos och nö zu langsam gewesen ich will nen schnelleres netz -.- ¸.•†•.¸ _____________ ¸.•†•.¸ ______________¸.•†•.¸ »> BeLoGeN BeTrOgEn ZuM RoCkStAr ErZoGeN<« ¸.•†•.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¸.•†•.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¸.•†•.¸ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 16:36:06 |
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Fanarts =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat im gleichen Jahr wie ich B-day ^^ Du bist sogar fast 2 Monate älter als ich :) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Watchmen ~yay~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 16:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 1 Zentimeter größer als ich! XD When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nen Jahr jünger als ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 16:51:38 | |||||||
|
||||||
| hat 2 Schwestern |
|
![]() |
||||||
| User hat sich erst diesen Monat auf Animexx angemeldet. o.o XD When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen süssen Häschen im Stecki =3 |
|||||||
|
||||||
| hat nen schäferhund *knuff* |
|
![]() |
||||||
| User trägt Kontaktlinsen. ^^ When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte sich demnächst ein Tattoo stehen^^ (was denn für ein Motiv? ) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (was denn für ein Motiv? ) Manch einer mag es für klischeehaft halten, aber es wird ein Schmetterling, da dieses Symbol in meinem Bekanntenkreis für mich steht. :) Eine Freundin zeichnet es für mich! :D Userin sammelt auch Postkarten. :D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 Umfragen gestartet bisher^^ > Manch einer mag es für klischeehaft halten, aber es wird ein Schmetterling, da dieses Symbol in meinem Bekanntenkreis für mich steht. :) Eine Freundin zeichnet es für mich! :D Schmetterlinge sind toll, ich würde mir auch eins stechen lassen, wenn ich nur keine Angst davor hätte^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammelt postkarten und is weibl. - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, der Uüm ist ein bisschen eitel. Und das ist gut so. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmt an 13 RPG's teil und spielt 26 Rollen^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wandert gerne. Hab ich bisher auch selten auf Animexx hier in den Eigenschaften gelesen. :) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat das Game Guild Wars in der Fanliste ;) (Sehe ich zum ersten Mal in einen der Steckis *g*) |
|||||||
|
||||||
| wuhu, hannoveraner und so |
|
![]() |
||||||
| Hat'n süßes Kätzchen im Stecki und kann viele Sprachen. :X Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht gerne Tests und hat einen Instant-Sex-Blick :D Der abgemeldet der nach dir greift :D |
|||||||
|
||||||
| hat eine morbide veranlagung |
|
![]() |
||||||
| Mag Hellsing. Einfallsreich von mir. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 232 Umfragen gestellt^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf echte kerle - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War Mit-Glied in einer von Frauen dominierten Band. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ich liebe das letzte Steckibild zu heiß ^^ |