Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ liar_xo: wie kommst du drauf? wegen der selbstbeschreibung oder den video? aber ja fahrrad fahren ist so ... unabhängig! User über mir zählt die Zeit bis zum (meiner meinung nach nie eintretenden) weltuntergang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die ORIGINALE PSX? *haben will "knuff"* >User über mir zählt die Zeit bis zum (meiner meinung nach nie >eintretenden) weltuntergang Ach, wirklich? /\ / \ /,--.\ /< () >\ / `--' \ / \ / BELIEVE \ /____MMXII_____\ Signature removed due Order. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 22:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nette Wauzis im Stecki ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte mir die PSX geben, sonst lasse ich sie frei... hehehe... Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn du mir Rotkäppchen an den Hals jagst: Nein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auch nicht meine satanische Rotkäppchen-Version... Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht dein... äh... Tannenbaum? Pyramidendings? egal was es ist das auch nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich meine mein Rotkäppchen-Item. Und das, was du am Anfang siehst, ist das Auge der Vorhersehung, mit den römischen Ziffern des 21.12.2012. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das item habe ich auch gemeint! auge der vorhersehung... hätte ich in chemie gebraucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das item habe ich auch gemeint! Sieht man ja auch. Sieht voll satanisch aus. Also, gute Nacht. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dir auch.. ich muss an Harry denken an ron und diese hyperintelligente Lesbe |
|||||||
|
||||||
| User kommt aus Deutschland und hat einen total schönen Namen |
|
![]() |
||||||
| User mag Noir-"Filme". He. Signature removed due Order. |
|||||||
|
||||||
| Der Steckbiref ist seeeeehhhhhhhrrrrr land XD ^^ |
|
![]() |
||||||
| hat nit soo viele kontakte auf mexx - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| Ist im Hentai Zirkel Ich schätze der user würde sabbern bei meiner Hentai VHS und DVD Sammlun XD (an die 150 Serien hat XD) |
|
![]() |
||||||
| Hat obwohl sie weiblich ist, Hentais, sehr aussergewöhnlich... Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt auch Jeanne... cool! aber wieso fällt mir das erst jetzt auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt auch Jeanne!??!!? Awesome. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar alle folgen gesehen und die letzten 3 Bände zuhause kennt auch naruto und Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Fußball. Ich habe die Jeanne-Mangas von meiner Freundin ausgeliehen. Alle. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich habe mir früher die mal von ner Freundin gelesen und nun kaufe ich die mir selbst... ich mag ihren Zeichenstil (arina tanemura) hat einen Wauzi im stecki (hat der 3 köpfe?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UserIN (auch eine Aussage) verwirrt mich: ein Was bitteschön? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na einen Wauzi ... Hund! oder mehrere halt Mehrere hunde ... sind dann Wauzis.. hab ich irgendwann aufgeschnappt den begriff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt Pokémon Gelb ^^ Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag römische Zahlen... (Jeder Post um die Uhrzeit ist wie eine Höllenqual...) >Wauzis Righty-right... o_Ô Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine pokiliste, auf der Rotom noch fehlt... würd gerne was zu dem wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Bayern, zum Glück mag sie kein scheiß Werder. Signature removed due Order. |
|||||||
|
||||||
| User mag Pokemon Spiele "User hat Hentais obwohl weiblich...sehr außergewöhnlich" Wer sagst das sowas nur für Kerle ist XD |
|
![]() |
||||||
| userin hat noch überraschend wenig eintrage :) *der userin einen tollen Nachmittag wünscht* ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 15:07:19 | |||||||