Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| userin beißt leider nicht |
|
![]() |
||||||
| user macht dem sensenmann konkurrenz O___O In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Userin das Herz bricht, bricht sie einem die Beine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usein mag fußball öö *auf 1. steckbriefbild deuz* & death note... » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grellblinkendes streifenkästchen, das epilepsie verursachen könnte @.@ In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist im selben alter wie meiner einer ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden User über mir sind nicht viel älter als ich *bald zu ihnen stoß* ^^ Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 22:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die beiden User über mir sind nicht viel älter als ich *bald zu ihnen stoß* ^^ fein, da fühlt man sich gleich nicht mehr so alt XD userin machtz wohl gerne tierfotos, wie man es in ihren steckibildern erkennen kann ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat DBZ als DVD. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ganz amüsante Steckbrief-Bilder, einen genitalen Chat-Nick und guckt offensichtlich ausschließlich Cartoons/Anime. Die 0190er-Telefonnummern wurden btw abgeschafft ;] Der Witz ist tot! Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 13:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser User und ich haben anscheinend nicht sonderlich viele Gemeinsamkeiten. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist fast 5 Jahre älter als ich Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 8 Monate später auf Mexx als ich. ^^ >Die 0190er-Telefonnummern wurden btw abgeschafft ;] Der Witz ist >tot! Einer mit so einem Nick muss es ja wissen. :-P Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine unglaublich lange Selbstbeschreibung Òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Zwitterdings-Gaga O_o Pfui! Großes Pfui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nutzt auch Msn und Icq. >User steht auf Zwitterdings-Gaga O_o Pfui! Großes Pfui! Lolz, wo in meinem Profil kann man denn das erkennen óò XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User steht auf Zwitterdings-Gaga O_o Pfui! Großes Pfui! > Lolz, wo in meinem Profil kann man denn das erkennen óò > XD Menschenkenntnis XD Nein, ich klicke nur prinzipiell Youtube-Links an wenn ich nicht verstehe, was dabei steht :D .. und zum Thema: User hat einen Youtube-Link im Steckbrief :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den "Animexx-Umzugskarton of Doom". Hahaha! Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.. und zum Thema: User hat einen Youtube-Link im Steckbrief :D Lololool... User hat mich dran erinnert, dass die Url vom letzten nick mal noch geändert werden sollte. Fixed! User trauert um MJ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 15:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Russisches. >>> Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag links wäres nit sinnvoller die einfach mal alle in en spoiler zu klatschen ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Vegeta.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Gameboy. >wäres nit sinnvoller die einfach mal alle in en spoiler zu >klatschen ? Nein, wegen der Aufmerksamkeit. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht Aufmerksamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wie meiner einer auch sailor moon komplett geschaut ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag pralle brüste und schlüpfrige popos Öö In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Obst mit Gesicht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasst es früh aufstehen zu müssen... willkommen im club! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf... Fahrrad fahren? Und ich dachte immer, das macht jeder nur, weils praktisch ist. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht mich dann vermutlich wie "Brennen" in der Speiseröhre. >User sucht Aufmerksamkeit. D'oh! Signature removed due Order. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 16:07:23 | |||||||