Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag auch halo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag <Des Not>. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nach seiner Fanliste ein Nacktmullfan XD ist ja interessant ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "nicht Raucher" ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist "nicht Raucher" ô.ô jap, wohl für mein leben lang user mag wie ich den Film the green mile bestimmt dem film wie auch das buch ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Kassel, gibt relativ viele Informationen über sich bekannt und hat teilweise coole Stecki-Bilder. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat connichitickets *beneid* XD 2010 werd ich da auch wieder mit von der partie sein :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat teils schöne steckbriefbilder ^^ & hat ne ziemlich einfallsreiche umfrage XDD » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
||||||
| User hat komische Stecki Bilder......... |
|
![]() |
||||||
| user hat ebenfalls komische steckbriefbilder, bis auf das letzte, das is toll *_* » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist überaus hübsch soweit man das sehen kann und hat ein pika daheime XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users 5. Steckbriefbild: Einfach faszinierend! Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eine server.exe - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| geiles letztes Stecki Bild XD |
|
![]() |
||||||
| is zwar schon relativ lang dabei, hat aber noch nit so viel geschreibst - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen ava bei dem ich immer wieder schmunzeln muss XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe seine Steckibilder *saber* |
|
![]() |
||||||
| färbt sich ihre haar eoft um - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| User spricht 3 sprachen ^^ |
|
![]() |
||||||
| hat ein schlagkräftiges Argument, auch Morgenstern genannt |
|||||||
|
||||||
| Hört Linkin park |
|
![]() |
||||||
| User mag Evanescence ^^ Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
||||||
| User ist blond |
|
![]() |
||||||
| Begrüßt mit "digidi". Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine mehr Links im Stecki als ich Bookmarks oO ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is lastfm user - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 19 Items. Signature removed due Order. |
|||||||
|
||||||
| "krieg gegen das Internet" |
|
![]() |
||||||
| "Dämonen". >"krieg gegen das Internet" Erinnere mich bitte nicht an 2006. Signature removed due Order. |
|||||||
|
||||||
| user mag als männliches Wesen Titanic O________O |