Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat ein recht lustiges Itembild ^_^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal durchließ* mag es zu kuscheln =) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl lovehina ^^ - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat über 400 Mangas Zuhause... ich glaub ich habe grad mal nur 170 oder so |
|||||||
|
||||||
| User spielte als letztes Pokemon gelb |
|
![]() |
||||||
| Edit: Oh, das war ja garnicht der Avatar-Thread. Ok, zweiter Versuch.. User beißt nicht :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 20:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, du bistn troll ! trolle stinken ! ... zumindest siehts im tv immer stinkerich aus - aber man weiss ja nie - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine Musikvorliebe, die sich ganz und gar nicht mit meiner deckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist erst sei Anfang diesen Jahres hier und hat schon mehr Posts als ich :/ *hust* |
|||||||
|
||||||
| user steht auf Nel x Halibel |
|
![]() |
||||||
| User ging mal zur Schule :] .. und geht nun in Berlin zur Uni ô.o Mhh.. tut eine Freundin vn mir auch. Ob ihr euch kennt? ô.ô > User übr mir hingegen wohl auf Shounen-Ai *lol* :D Wtf?! O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über abgemeldet hingegen wohl auf Shounen-Ai *lol* :D j/k ;) Edit, weil zu lahm :D User spielt wohl Halo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt ganz in meiner Nähe :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhmm.. Userin wohnt bei Stukenbrock??? (weil Safaripark-ähnliches Landschaftsbild XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt einen Gameboy ô.ô Etwa noch den ganz alten? Der, der so groß war, wie ein... Smart? :D Wenn ja, davon habe ich auch noch einen hier rumfliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag blümchensoldaten - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^User hat auch nen Gameboy, meiner hingegen ist schon einer der "Color" Generation B) yeah! ein Giftgrüner >.< ^User benutzt gern L33d-nicks ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Das ist der Japangarten in Düsseldorf :D (wenn du das Steckibild meinst^^) ... User findet Scrubs toll :D Edit: an Snake xD Waaaaaayne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin will verdeckt bleiben, was ihren wohnort angeht :> - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Rechtschreibfehler im Nachnamen!!! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat.. A.u.g.e.n.r.i.n.g.e..!!! >< lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war von db gt wohl nit so begeistert - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt abgemeldet, sie/er ihn aber nicht? ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt 1Up. Hat dir nie wer gesagt, das grüne Pilze schädlich sind?! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, es war ein Sonderangebot und daher nicht mehr loszuwerden ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:24:06 | |||||||
|
||||||
| User zeichnet posen ab, ohne das anzugeben *huch* hab ich das jetzt laut gesagt? |
|
![]() |
||||||
| hat immernochn gameboy > User kennt Camali, sie/er ihn aber nicht? ;p huch xD hab immer auf weiter geklickt, als die anfrage kam - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User zeichnet posen ab, ohne das anzugeben *huch* hab ich das jetzt laut gesagt? Wo hast du diesen Unfug her? wo? wo? wo?????? :D :D :DDD ^User hat gar keine Homepage |
|||||||
|
||||||
| user leidet an gedächtnisschwund Oo Training hilft Oo *küsschen* :D http://img1.myimg.de/lesben29237.jpg http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/258604/1502939/ |
|
![]() |
||||||
| userin is schon lang bei mexx - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||