Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist der Feind der Gesellschaft. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat South Park auf der Fanliste.. früher habe ich das öfters geguckt, hat sich dann aber im Sande verlaufen, das ganze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging mir auch so. Weil es eben nur unregelmäßig kommt, usw. User mag Death Note. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch den schleichenden Snake in der Fanliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt gern fahrrad. *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine lustige Art ihre Alltagskleidung zu benennen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Sammelt tolle Bilder in seinem Webblock XD Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein gebrochenes herz x] L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir mir und weiteren Cosplayern versucht den Cosplay Guinness Weltrekord aufzustellen. EDIT: Das bezog sich auf den User davor... User ist riiiieeeeesig ^^ ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2009 23:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin spielt bestimmt sehr gerne videospiele » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Yugi Oh Verkaufe CDs und mehr, schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint sehr Vampire zu mögen wenn auch nur zwei XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 14230 km von mir entfernt. Signature removed due order. |
|||||||
|
||||||
| Uüm scheint es toll zu finden, die 666 so oft wie möglich zu benutzen. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| user hat keinen bock auf flamekiddies mit fakeaccounts » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Grinsekatze, oder ist inspiriert. >Uüm scheint es toll zu finden, die 666 so oft wie möglich zu >benutzen. Dazu zitiere ich mich vor ein paar Jahren auf YouTube: "666 is the most overused number ever." (Plus 621 thumbs, minus 27 thumbs) Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er flucht viel. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne interessante umfrage ôô » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat bis jetzt 55 Bilder gezeichnet. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt gern leute über ihre "größen" aus Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist laut Test ein Idealist. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| ist interressiert an politik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein abschreckendes 1. Steckbriefbild *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat schon lange kein Fanart von mir bekommen welches hochgeladen werden möchte XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verrät ziemlich viel über sich. (: L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag drawn together & gut-aussehende kerle~ » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin macht gerne von sich Fotos ^^ sehen auch alle recht gut aus muss ich sagen :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat chihiros reise ins zauberland auf seiner fanliste *-* > userin macht gerne von sich Fotos ^^ sehen auch alle recht gut aus muss ich sagen :) dankeschöön ^^ *sich gerade fragt, warum alle immernur auf die fotos gucken* /D » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte anscheinend, dass eine eule die Welt regiert ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Sathuras im Steckbrief. Ich habe lange nichts mehr von diesem User gehört. Signature removed due order. |
|||||||