Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| back mir auch mal einen kuchen <33 dafür bekommste von mir viele, viele bunte...cookies...XD ^-^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zu viele Cookies auf ihrem Profil. Ich rufe mal die Steuerbetreiber an, die müssen dir Welche abnehmen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß, wann er stirbt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzt Avatare als Steckbriefbilder, hihi! A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
||||||
| er heißt peter ^^ |
|
![]() |
||||||
| User kennt "Excel Saga". Das MS-Programm? Ist das sooo schwer? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 13:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein player ^^ Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt eine dieser neuartigen ICQ-Nummern an. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warnt uns vor seinen bissigen Hunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheut sich nicht, viel von sich preis zu geben.... Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt hingegen nicht sehr viel von sich preis °-° » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gorillaz ganz gern @ Taikun erst möcht ich den kuchen sehen, dann sag ich dir an welche adresse der soll ;D xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 21:19:58 | |||||||
|
||||||
| SCENE EMO man *_* ich liebe diese Frau XD *Fan desu* |
|
![]() |
||||||
| ist gerade verliebt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt gern Tetris ^^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Emocore :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User twittert gern. Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint diesen Reno-Nachbau aus KH zu mögen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| packt seinen stecie gern voll mit links & sprüche ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| user ist wohl ein emo Excel saga ist ein Anime! |
|
![]() |
||||||
| Laut User sind wir alle Freaks^^ |
|||||||
|
||||||
| User ist eine riesige leseratte ^^ |
|
![]() |
||||||
| userin kann meiner einer sehr gut leiden und muss sagen userin ist mir gegenüber sehr hilfsbereit ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kuscheln <33 *kuschel* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kekse. x) Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist offenbar Fan von Roxas und Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ranma 1/2 \**/ *zur fanliste lins* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieles in englisch mag nirvana (wegen t-shirt?) One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist großer One Piece Fan. Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
||||||
| user cosplayed! |