Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hört unter anderem auch meine musik ^^ |
|
![]() |
||||||
| hat Lamas mit Hüten |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Fußball und House md Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| bei ihm ruft momentan laut weblog scheinbar die arbeit (zu ungünstigen zeiten) °° » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| Mag southpark etwas anders ^^ |
|
![]() |
||||||
| mag bilder von victoria frances. <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins Steckbrief muss man erstmal encodieren. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Besitzt einige Konsolen. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 22:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat kein Bild von sich alleine, kann man also kaum identifizieren. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein Bier. O.o Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint laut wunschliste supernatural-fan zusein *___* > Userins Steckbrief muss man erstmal encodieren. wieso'n das? <D mit entsprechenden schriftfonts kann man ihn doch lesen Oo » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der stecki der userin ist mir immer noch ein Rätsel XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Golden Boy - warum wundert mich das nicht?:P Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört zz gerne tired of you von den foo fighters und einen nicht ganz konstanten launenpegel "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag keine anstrengenden menschen XDD > der stecki der userin ist mir immer noch ein Rätsel XD wauuum? >o< kann mir das endlich mal jmd beatworten == keine scriftfonds dafür oder was? @@ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^mag glitzerzeugs und Rosafarbende Sachen |
|||||||
|
||||||
| Hat den gleichen Vornamen wie ein Kämpfer aus Tekken. |
|
![]() |
||||||
| erweitert bestimmt noch irgenwann seinen steckie » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht coole Fanarts. ^__^ OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht coole Fanarts. ^__^ von userin hier kann man das auch sagen ^^ auch noch nur mit dem Bleistift ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag manga/anime-girls, hat ne umfrage über seine steckie-bilder am laufen & ist ca. 30cm größer als ich <DD ... & er backt gern kuchen...is mir eben sou ins auge gefalln XDD » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 14:04:38 | |||||||
|
||||||
| Ist angepisst ^^ |
|
![]() |
||||||
| User ist das Millenium. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Hat anscheinend keinen Youtube Account, da zig Millionen Videos in seinem Stecki verlinkt sind. (aber gute Liste, gleich mal durchgehen, ob ich was nicht kenne ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 17:57:44 |
|
![]() |
||||||
| Hört Fall Out Boy. >Hat anscheinend keinen Youtube Account Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Steht anscheinend auf Pokemon. |
|
![]() |
||||||
| kann wohl viele sprachen °° beeindruckend :D hearing myself. H E A R I N G M Y S E L F ! hearing myself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird von Yaoi-Brause attacktiert |
|||||||
|
||||||
| Verkauft hier auf Mexx Sachen. |
|
![]() |
||||||
| Geht gerne auf Parties, scheint ein sehr kontaktfreudiger Mensch zu sein. Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||