Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist vom Steckbrief her Zwilling Zwillinge sind übringends total faszinierend! Und so cool! *quietsch* könnte mich bitte einer mal für ne Woche schlafen schicken? |
|||||||
|
||||||
| LINK!!!!!!!!!! |
|
||||||
| userin hat sich an weihnachten bei mexx angemeldet oO >Zwillinge sind übringends total faszinierend! Und so cool! *quietsch* na klar sind Zwillinge cool xDD das liegt schon alleine dadran, dass ich einer bin |
|
![]() |
||||||
| user hört soviel verschiedene bands/musik, dass er sie alphabetisch geordnet hat ;) » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat interessante haare und mag halloween hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist studentin ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Gedicht im Steckbrief. Sehr schön. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| User dürfte relativ zynisch und sarkastisch sein. Dafür sprechen unterschiedliche DInge: Beispielsweise dass er sich über diesen ganzen "20.12.2012"-Wahn lustig macht, weiterhin der schöne Spruch "Survivors will be shot again." Recht sarkastisch. ^^ "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| Hat drei "C" im Nickname und mag Tiger. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt " Its over 9000" -> Sympatisch ^^ Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht sehr schön aus. Das hat aber rein gar nichts mit dem Meme-Kennen zu tun. SURPRISED FACE! :O Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Hat ein paar nette Sprüche im Steckbrief, könnte daher nicht unbedingt auf den Mund gefallen sein. "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| User mag ebenfalls Tiger^^ Tiger sind so kuschelig und Süß! Man muss sie einfach gern haben! *quiek!* *hust* Dare *hust* Memo an Mich: Nur noch 5 Tage.... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat rote haare und mag tiger ^^ miss you =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
Daaku Neko.SpoilerGlaube ich jetzt mal... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 20:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bestimmt die zahl 666 °° » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Halloween. >user mag bestimmt die zahl 666 °° Diese Zahl wird überbenutzt. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat immer noch Tiger sind so kuschelig und Süß! Man muss sie einfach gern haben! *quiek!* Memo an Mich: Nur noch 5 Tage.... -_- |
|||||||
|
||||||
| userin glaubt, dass die schwachen bayern dieses jahr meister werden xD |
|
![]() |
||||||
| steht offenbar auf Zungenspiele Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
||||||
| scheint auch Tiger zu mögen. ^^ "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne Schach ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein Gedicht von Hermann Hesse im Stecki (irgendwie kommt mir der Name bekannt vor... eventuell Deutschunterricht?) Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Azubi. Als was? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist dagegen noch Schüler @ Kazisho: Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, also ein Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 19:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
||||||
| userin glaubt, dass man nicht versteht, was sie sagt, weil sie ein Wassermann ist ich behaupte es liegt daran, dass sie weiblich ist oO |
|
![]() |
||||||
| Sollte von mir anstatt 14189 Km ein paar Milliarden Km entfernt sein. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Handynummer die mich grad verwirrt @_@ Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||