Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist nach keksen süchtig |
|||||||
|
||||||
| userin will auf die Connichi '10 *wahrscheinlich auch vorhat* |
|
![]() |
||||||
| user ist/wird/war bei einigen conventions dabei/sein °°/) zumindest für mich sind das einige <3 » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte der Steckbrief Farben, wäre er bunt... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| user über mir scheint sehr gerne zu sammeln, auch wenns nur links sind |
|
![]() |
||||||
| Hört Fünfmarkstücken beim sich drehen zu und mag keinen Honig in den Ohren. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôô userin hat als erkenntnis, dass ihr hundi n hinterhältiges & berechnendes monster is XD » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat [oder hatte] einen gestreiften Pony. [Ich hab bis heute nicht verstanden, wie man das hinbekommt, ohne dass es schief und fleckig aussieht. :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab bis heute nicht verstanden, wie man das hinbekommt, > ohne dass es schief und fleckig aussieht. :D ist eigentlich ganz einfach ^^ man muss nur einen großen' färbepinzel nehmen & ihn waagerecht benutzen...geschicklichkeit spielt da auch ne rolle <D (ich hab allerdings auch mal gelesen, dass man sich die streifen auch irwie mit klebeband abkleben kann oder so @@) » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viel mehr Gästebucheinträge als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sehr wenige gb-einträge °° » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat in ihrem Haus einen verirrten Schmetterling gefunden. [da hat er sich aber echt mächtig verirrt. :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schläft & lacht gleichzeitig Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
| user hat wohl eine brutale freundin XD |
|
![]() |
||||||
| userin mag evanescence > Hat in ihrem Haus einen verirrten Schmetterling gefunden. [da hat er sich aber echt mächtig verirrt. :D] allerdings XD aba das is hier schon öfters passiert » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag dne gelben schwamm Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
| User hat 6 weitere Mexxler auf seiner Schule |
|
||||||
| User ist Metaller ^^ |
|
![]() |
||||||
Bewertet auch negativ. SpoilerDas heißt also, dass ich das wohl auch machen kann, weil ich einige Schandtaten ja kenne... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat seinen Steckbrief ein wenig sehr verändert, wurde vor kurzem 17 [alles gute nachträglich ;)] und hat ein Zitat von Clockwork Orange irgendwo da rumhängen. Sehr nice. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat myspace Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ebenfalls vor kurzem Geburtstag. Diese elende- Oktober-Dezember Massengeburtstage. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte sich piercen lassen. :) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt wohl Aion. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. ;) War auf'm Summerbreeze! *neid* ;D Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein sehr ´interessantes`bild von donald und einem Mädchen im stecki... jetzt weiß ich also was die Ente so treibt, wenn ich mal nicht KH zocke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Tiger zu mögen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward Scissorhands & The Dark Knight gehört zu ihren lieblingsfilmen <3 » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein nicht sehr vorteilhaftes talent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist fast genau n jahr älter als ich °° > hat ein nicht sehr vorteilhaftes talent was genau meinsu? @@ » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||