Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ist fast genau n jahr älter als ich °° > > > hat ein nicht sehr vorteilhaftes talent > was genau meinsu? @@ Ist [bi]ttersüße 16 Jahre alt. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist männlich. O.o (ich dachte immer anhand des Nicknames, da steckt eine weibliche Person hinter, deswegen erwähne ich es. xD) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünscht sich ein Tattoo. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen total süßen hund x3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein ganz normaler Atze. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ein ganz normaler Atze. ;) Atzen *_* natürlich immer ;D hat einen guten musikgeschmack ;D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana hört sehr viel musik~ XD » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sehr viele Sonderzeichen im Steckbrief. :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon mal schwarzen Lippenstift getragen. ;__; Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir mag gute Instrumentalmusik wo Stimmen als Instrumente benutzt werden.(Yuki Kajiura ftw!!!!^^) |
|
![]() |
||||||
| User scheint sich SEHR für Japan zu interessieren. :) (Ja, Yuki Kajiura ist wirklich eine Göttin auf ihrem Gebiet! <3) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat ein nicht sehr vorteilhaftes talent >was genau meinsu? @@ hab den user über dich gemeint, war nur zu langsam user mag saw 1 und 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, "Gandalfs Rettung"??? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag spongebob Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschäftigt sich viel mit sexuellen Themen. *pfeif* ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| userin ist schon verdammt lange bei mexx O__O |
|
![]() |
||||||
| User hat, soweit ich das beurteilen kann, einen recht guten Musikgeschmack. :) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein buch für und über zombies >Wie, "Gandalfs Rettung"??? Ne, KiraNear war vor 5 Jahren mit einer Jugendgruppe im Zeltlager; und da haben wir unseren eigenen 30minütigen HdR film gedreht; so mit selbstgemachten Kostümen und Drehbüchern und so |
|||||||
|
||||||
| Mag wohl Kingdom Hearts.... |
|
![]() |
||||||
| Hat "Guardian" falsch geschrieben. Ich würde schon die 15 KT opfern. ;-) Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| hat noch nicht aufgerüstet... btw. das mit dem Namen hat schon seinen Grund...^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist "im Moment" 20. Lol. >hat noch nicht aufgerüstet... Was? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Stadt hat mich gerade (kA warum) an Racoon City erinnert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist vollkommen verrückt nach dem FC Bayern München. :) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Saw, aber anscheinend nur Teil 1 und 2. Was ist mit den anderen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Gumbas können ohne Arme zocken. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat heiße Links (is aber sicher nicht das was ich gerade denke oder ;-) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wird auf der animuc 2010 sein °° » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
||||||
| userin hat einen Zebra Pony |
|
![]() |
||||||
| Userin scheint gerne auf Conventions zu gehen. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||