Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin schein sehr Rammstein zu mögen >^.^< The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Sonderzeichen zu mögen. :) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag ihre Freunde sehr >^.^< The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag j-rock ^.^ & hat ne längere liste ihrer favo-musik » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
||||||
| userin hat des GEILSTE 1. steckbrief bild das ich seit langem gesehn hab. selbstgemalt xD?! |
|
![]() |
||||||
| Ist pessimistisch, da "die Dunkelheit schneller ist, als das Licht". Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die jesuskatze geschehn ! Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Werbung für ein Buch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein riesiger Death Note Fan >^.^< The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat verschiedene Farben in ihrem Haar. :D Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schmetterlinge Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Onkelz über Alles. Das nennt man Fan. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treibt sich häufig auf Youtube rum. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein witziges Spiel, das ich gleich mal nachgemacht habe; aber es kam nur unsinn raus (von wegen, mein traumhaus steht in Anton Plate, oder ich bin mit Innenslip verheiratet; und meine beste Freundin heißt Katzentisch XD...achja und ich bin mit Kürbishütte verwandt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein wahres konsolenarsenal daheim xD Du bist ein leidenschaftlicher RPG-Spieler? Dann schau mal hier:Willkommen auf Custod ZEICHNERWETTBEWERB 200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht total auf Snape! ;D Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch YouTube, bloß mit einer "88" angehängt... bist du etwa rechts? Lawl. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mehr umfragen als ich >user hat ein wahres konsolenarsenal daheim xD mal überlegen ...oho, ja da kann man schon von einem arsenal sprechen^^, wenn man bedenkt, dass ich noch mehr habe als die die man ankreuzen kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ALS ICH MICH DAMALS ANGEMELDET HABE, GAB ES SO WAS UNNÜTZES NICHT! Die heutige Jugend... Lol... User kreuzt das an. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vom B-Day datum her jünger als ich; klingt aber in seinem letzten Post nach einem alten mann ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht bin ich das auch? ;-) Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein Hypno fotografiert, wie es gerade kinder entführt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt ihrem geräte-krahm namen XDD °°b > userin hat des GEILSTE 1. steckbrief bild das ich seit langem gesehn hab. selbstgemalt xD?! hachja, south park XDD~ nein leider kommt das bild nicht von mir ;_; sou genial bin ich glaub ich nich <D » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 06:17:46 | |||||||
|
||||||
| Uüm ist bi. >Hat auch YouTube, bloß mit einer "88" angehängt... bist du etwa rechts? Du Kind. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 08:48:06 |
|
![]() |
||||||
| User scheint Jägermeister zu mögen. :) (die 88 ist schlicht und einfach mein Geburtsjahr. Diskussion beendet.) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gruppenfotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Dr. House! Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hätte gerne einen bademantel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr letztes game is kingdom hearts <3 » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist YGO-Fan. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||