Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| user ist ein riesiger Manga und Anime Fan |
|
![]() |
||||||
| oho, userin wird auch auf die nächste connichi kommen ^^ diesmal werd ich mir sicherlich karten sichern XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legt wert darauf, was die Leute hier über seine Steckbriefbilder denken und mag keinen Rosinen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| liebt ihren Hund genauso sehr wie ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Scheint immer offen dafür zu sein, neue Leute kennen zu lernen. Übrigens schön, dass du meinen Hund genauso liebst wie ich. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht stylische Fotos wie das Steckbriefbild Nr. 3 ;) !!! Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
||||||
| wohnt 143km von mi entfernt! |
|
||||||
| Demonstriert eindrucksvoll auf foto 5, dass sie weiß welche manga in ein regal gehören...(kenshin lebe hoch...) |
|
![]() |
||||||
| ist ein Kenshinfan, welch überaus erfreuliche neuigkeit :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
mag definitv Bilder mit Frauen im Mangastil |
|
![]() |
||||||
| User plant etwas und muss dazu die Standorte der Bundespolizei wissen...doch nicht etwas zuviel Prison Break geschaut? ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann russisch...auch nicht schlecht Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat wohl vor kurzem etwas gegessen °° *auf stimmung deutz* » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag offenbar spongebob *auf foto deut* Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
||||||
| user ist verwirrt |
|
![]() |
||||||
| User wird mit Hilfe von Sephiroth und seinen Ponys die Weltherrschaft an sich reißen...ähm...ne...moment...Ponys? Ö.Ö ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann russisch... so wie ich auch ^^ miss you =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Katzen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, aktiv (mit cosplays) bei cons dabei ^^ miss you =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag offensichtlich katzen gern Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
||||||
| userin ist eine zockerin |
|
![]() |
||||||
| User mag u. a. die Onkelz und die Ärzte und hat eine Vorliebe für lustige Steckbriefpics Wenn ich gut bin, dann bin ich sehr gut. Wenn ich böse bin, dann bin ich noch besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag farben, die garkeine sind Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
| ich mag die Geschichte "Der GEZ-Scherge" aus seienm Stecki ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat arge Probleme mit der Orthographie und bezeichnet mich als Freak ._. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen nebenjob verloren bzw. aufgegeben Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat blaue augen .... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch Hermann Hesse bzw. ein Gedicht vom ihm ^-^~ |
|||||||
|
||||||
| Geiles erstes Steckibil d |
|
![]() |
||||||
| userin zeichnet, cosplayt & schreibt gern FFs <3 » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||