Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uüm führt eine Wunschliste. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| führt keine tabellarischen steckbriefdaten (zumindest für mich nicht sichtlich) & schreibt in seiner selbstbeschreibung über leben/erfolg » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht sehr auf Animal-Print. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Hat vor geraumer Zeit genau das gleiche Buch wie meine Wenigkeit gelesen. |
|
![]() |
||||||
| Scheint ein sehr sportlicher Typ zu sein.^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| userin hat ein schmetterlingstattoo |
|
![]() |
||||||
| hat den gleichen namen wie ein gewisser klempner^^ |
|||||||
|
||||||
| Ist anscheinend Death Note Fan |
|
![]() |
||||||
| USer hat sich erst heute angemeldet. Willkommen. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist älter an ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den selbsten Anfangsbuchstaben wie ich. :D Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon richtig lange dabei^^ |
|||||||
|
||||||
| Ist jünger als ich. |
|
![]() |
||||||
| Ist Student. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Ist auc jünger als ich. |
|
![]() |
||||||
| Gibt sein wahres Alter nicht zu erkennen. ;P Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
& hat allem anschein nach viele konsolen °° zumindest mehr als ich XD ---edit...ahh verdammt zu langsam XDD--- Mondtaenzerin: ist 21, mag bestimmt zombies & hat wünsche XD ^^ » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 18:35:10 | |||||||
|
||||||
| Mag Kekse .. |
|
||||||
| mag frauen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin schockt immer wieder mit Sephiroths wahren Absichten! XD Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Hat einen Youtube Account |
|
||||||
| Plant welche Bücher er als nächstes lesen will. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Das erste Steckbriefbild ist zu geil. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liest wahrscheinlich keine ffs |
|||||||
|
||||||
| Schreibt anscheinend selber FFs |
|
![]() |
||||||
| userin hat vor kürzlicher zeit ihr erstes Fanart hochgeladen ^^b *eine 2 gegeben hat* :) EDIT: user ist gerade mal ein paar stunden hier bei mexx XD willkommen kann man da nur sagen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 20:05:23 | |||||||
|
||||||
| Backt gerne Kuchen |
|
![]() |
||||||
| user kann eine menge Sprachen ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer steht sehr auf Anime-Girls. XD; Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Hat ein Tattoo. |