Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hat ein gruppenfoto im stecki^^ |
|
![]() |
||||||
| mag evanescence gerne *__* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warnt die Besucher ihres Steckbriefes. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Singt anscheinend gerne. |
|
![]() |
||||||
| Hat einen sehr gemischten Musikgeschmack. Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| users Visualisierte Leidenschaft Momentan nichts. |
|
![]() |
||||||
| userin hat von sich ein sexy vampfoto im stecki ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ecchi-Bilder und hat ständig andere drin. :> |
|||||||
|
||||||
| user mag hasen^^ danke zu der Vamp lady ich freue mich immer über kommis ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wohnt in einer schönen Stadt. :X |
|||||||
|
||||||
| user ist 21 |
|
![]() |
||||||
| user hat ähnlich viel Beiträge geschrieben wie meiner einer XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die steckibilder ^^ |
|
||||||
| Hm, hat gerne Vampireanimes, und Cosplayed diese auch gerne. Weiters ist Sie gerne auf Con´s. :3 |
|
![]() |
||||||
| *lach* user hat wirklich einen super Nick ^^b > ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die steckibilder ^^ für userinnen wie dich mach ich mir auch immer wieder die mühe dafür ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 23:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die steckibilder ^^ ehrlichgesagt kann ich da nur zustimmen ^^b » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Spongebob. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wünscht sich ein flauschigen Bademantel ^^, der Wünsch möge doch in Erfüllung gehen :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt recht sympathisch rüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kleine, süße Babykaninchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D.M.ü.m. hat ziemlich viele Konsolen zu Hause. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Harry Potter über Alles. Gute Einstellung. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag laut links in der selbstbeschreibung harry potter & ein stein XDD *coldmirror-fähnchen schwenkz* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Tagebuch des Wunderlands. >harry potter & ein stein Als Coldmirror noch keine YouTube-Prominenz war und nur eine Synchronisation gemacht hat, war sie vieeel besser. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| mag wohl katzen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat erkannt, dass jeder hier ein Freak ist. Amen. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| user heißt peter ^^ |
|
||||||
| Die Andrea aus Münster hat schonmal Cosplay gemacht. |
|
![]() |
||||||
| Der User führt einen Weblog Die Realität irrt sich oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt nach Bilder und Spruch als Emo herüber. Das meine ich nicht negativ. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||