Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Danke ^^ User hat soo ei9nnje süßen Hund ^^ |
|
![]() |
||||||
| userin ist neugierig auf meine Bilderseite ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bilder des users megatoll findet *sabbber* |
|
![]() |
||||||
| User ist Hellsing Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist mit ihren Sport genau auf meine Wellenlänge ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlichgesagt...schließ ich mich den anderen mal an frag mich, wo er diese hübschen steckbriefbilder her hat *-* zudem mag er kucheln ^__^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag verfreakte Schnecken xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat vor auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen |
|||||||
|
||||||
| mag wohl teath note ^^ |
|
![]() |
||||||
| userin macht auf mich einen sehr netten Eindruck ^^ und hat immer noch kein Avatar gefunden wie es scheint XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| user mit sehr guten bildergeschmack C: |
|
![]() |
||||||
| userin hat aber "viel" im Stecki stehen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr viel im steckbrief stehen XD und schöne bilder :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| User hat eine nette frisur |
|
![]() |
||||||
| Kann genauso viele Sprachen wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in ner straße, die nen stadtnamen hat Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD hat nen fröhlichen nachnamen » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Gary *__* *auch haben will* <3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| user heißt Kerstin |
|
![]() |
||||||
| hört auch gerne Evanescence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag pokemon^^ One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Bücher und Briefe. Das gibt es nur noch selten ;) ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann 4 Sprachen oO, ist solarbetrieben (hehe XD), zielstrebig, hilfsbereit, musiksüchtig ^^ Liebt Kaffee, Gitarren, Reisen, Kampfsport (uiii oO ^^), Freunde, den Sternenhimmel und Strände und ist n kleiner Zocker XD~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Vampire Knight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen wunderschönen Hund *_* *neid* мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist genauso groß wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Death Note richtig gern ^^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist scene kid XD (ich bin ja soo langweilig TT) » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 19:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat das peter pan syndrome x3 (warum denn langweilig? °_°") мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goth oder tut nur so. ;-D A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||