Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Userin residiert zur Zeit in Einall. Scheiß Gegend... voll die hässlichen Pokemon .__. |
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt viele Spielkonsolen ^-^ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is 17 schwimmt, reitet & wandert gerne Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehörte mal einer Gruppe oder sowas in der Art an. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
||||||
| Userin sucht Freunde |
|
![]() |
||||||
| user wohnt in meiner Lieblingsstadt ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt in meiner Lieblingsstadt ^^ User hat ein Doppelpost gemacht -.-" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2011 19:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich in seinem leben schon viele verletzungen zugezogen '°___°' *pat pat* i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihren Leogecko den Salazar sehr gern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user betreibt freeriding, ist e-gitarrist, pc-user & sogar otaku *klatsch* -^^- i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl viel Arbeit in den Stecki gesteckt... und lacht der Angst ins Gesicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ein paar richtig gute Serien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reist dieses Jahr nach London <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auch auf diese Sonderzeichen, die ich dank eines fehlenden Programmes oder so nur als leere Vierecken sehen kann. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat springende Pokebabies im Stecki :D Und ist FC Bayern münchen Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat wahrlich heute Geburtstag *g* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag richtig gute Animes, zumindest die, die ich auch kenne. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatt Actionreiche - Lieblingsfilme in seiner Liste :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Butterfly Effect I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist laut Stecki Pinguin verrückt XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2011 23:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist laut eigener Aussage zu streng mit sich selbst, zu sentimental und ehrlich . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag den winter lieber als den sommer, willkommen im club °°/) i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin duppt I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer ist noch gar nicht aufgefallen, dass userin doch recht viel Sprachen kann ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grüßt ein paar User ganz besonders gerne. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UserIN grüßt ein paar User ganz besonders gerne. Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Englisch wohl sehr gerne und macht Musik, dbei hat er einen guten Geschmack was die Musik Richtung angeht c; ➜ Wenn ich erst mal alle 7 Dragonballs hab, dann seid ihr gefickt! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag anscheinend SOAD sehr =) Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die englische Sprache und betreibt Kampfsport :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet eigentlich, dass selbstbeschreibungen nur etwas für selbstverliebte mit zu großem ego sind XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2011 01:12:23 | |||||||