Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > User ist Single sportlich und steht auf Computer wohnt ins münster und sollte ne l4d-Witch maln ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in meiner Nähe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag wohl momentan "tron" ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2011 23:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userins Gästebucheinträge erstaunen mich jedes mal auf's neue XD hat auch einen niedlichen Teddy zu Hause ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in Zentraldeutschland :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User lebt in Zentraldeutschland :D ^^ jap, würde ich auch so meinen userin hat bisher schon einige Umfragen am Start gehabt *g+ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt wohl die größte Ecchibildersammlung, die ich kenne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammelt items Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch ein Xbox Zocker XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat als erstes Bild im Stecki den Chara den ich auf der Nichi cossen werde yaih ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Neon Genesis Evangelion an der Spitze der Animes. Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beschreibt sich in seinem Stecki als Athlet ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vooooooll das epische Bild im Weblog o_O <3 www.jeanneDarc.fr <-- MEINS AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schon sehr viele Fanarts gezeichnet und scheint Pink sehr zu mögen. Ebenfalls hat sie recht viele Bilder im Steckbrief. :3 In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat neulich einen film geHÖRT, der wohl ziemlich schlecht gewesen sein muss tjaja, solange du noch kein geld in einen schlechten film investiert hast, im kino läuft immer mehr schrott =__= leute, guckt niemals filme wie letztes jahr schocklabyrinth, ihr würdet applaudieren, wenn der film endlich zuende ist XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guckt niemals filme wie letztes jahr schocklabyrinth, ihr würdet applaudieren, wenn der film endlich zuende ist XD *lach* Userin scheint viel Karotaler für Items auszugeben XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch die Filme von Miyazaki. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein großer Fan von Videospielen. Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Bruce Lee Fan mag die Animeserie Kickers ( Kickers vor noch ein Tor) sein Stecki ist auf englisch ( ahh nicht jeder kann englisch oder nur bruchstücke davon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann pinguine nähen *__* i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin könnte bestimmt auch meinen Teddy wieder gesund machen ;-) Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in mag Pokemon, außerdem hört er/sie Rock/Punk Rock und ist Fc Bayern Fan :> Sry, aber ich wusste jetzt nicht wirklich ob Du nu weiblich oder männlich bist :o Hoffe das ist net schlimm :p Du bringst uns jetzt zum Flughafen, fährst wieder hierher und bringst uns nach Hause! Kapiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bikender Troll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag unter anderem keine Kälte, Egoisten und Schwimmbäder. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mittlerweile auch mitbekommen, dass irgendjemand das Mobiltelefon erfunden hat ;-) Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ja mal total von Pokemon geflashed und zählt die Tage bis zur LBM. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Hobby ist Auto fahren ihr aktueller Webeintrag handelt von Cosplay ( gut beschrieben) Kotzplay XDDDD mag das A- Team ( ich hoffe die Serie) ist Vegetarier möchte nach Schottland auswandern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat klasse Cosplayideen umgesetzt (Catbus und Mothra, wie genial XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Tron I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag unter anderem Essen aus Italien. Oder Gerichte. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||