Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hasst McDonalds. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wird dieses Jahr volljährig Hat ein Abscheu ihrer Geburtsstadt (Marl da bin ich öfter durch gefahren) mag keine Rolltreppen XDD ahh zulangsam User über mir ist männlich ist 20 Jahre alt mag Ghibli |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2011 21:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hatn führerschein aber kein auto und is 28 Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Bärchen-BH? O_o Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat zuletzt Pokemon weiß gespielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es düster und schwarz mag es sein das Userin auf Shiki (Anime)steht? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist verrückt nach Pinguinen. ... Wat. Nun 20% cooler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hasst Digimon :) -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=5HOgKXea2fg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Tomaten o___Ô Dafür aber Latein. ...zwei vollkommen unnachvollziehbare Tatsachen für mich |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...zwei vollkommen unnachvollziehbare Tatsachen für mich |D Why ? Latein ist eine schöne Sprache xD Und das mit den Tomaten ist ein Fall für sich :) User mag auch Hetalia und South Park. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=5HOgKXea2fg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt das Gefühl der Megalangeweile auch. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nur positive Bewertungen bei ebay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 29 Jahre alt, kommt aus NRW, besitzt einen Führerschein allerdings kein Auto. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=NoYB-JTsHlU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der lateinischen Sprache mächtig und- wow- hetero :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist schon ganze 8 Jahre hier bei Mexx XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch weniger Douji favos als ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin mag rpgs, konzerte & musicals ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Fotos machen ^^ DITO ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich die Userin persönlich kenne muss ich vorsichtig sein was ich schreibe XDDD - sie ist cosplaysüchtig cosplayt Shampoo auf den Japantag - kontaktfreudig - pinguinsüchtig - das kann ich bestätigen - immer offen für neues ( z.b. Cosplay- Dinner) - will mal Utena cosplayn und was von Pokemon ( da bin ich auch dabei XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich Userin auch persöhnlich kenne (welch ein Zufall) Kann ich folgendes über Sie sagen Sie ist ein Klasse Mensch (ja das bist du ^^) Eine Super Cosplayerin (echt talentiert und überhaupt NICHT arrogant!) LIEBT PLÜÜÜÜSCCCHHHHH und Pandas ^^ Wird mit mir am Jday etwas aus Ranma 1/2 cossen (P-CHAN XXL) Und ist eine Meeresschildkröte XD (insider) ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint eine gute Cosplayerin zu sein und mag laut Items Lamas mit Hüten ^-^ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=NoYB-JTsHlU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Shonen Ai Dankeschön ^^ freut mich wenn dir meine Fotos gefallen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin trifft meinen Geschmack bei dem Cosplay aus Sekirei zur Connichi XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt sehr eindeutig, dass er auf Frauen/Mädchen steht. 8D (Und das Weblogbild ist toll :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schwarze Haare und mag japanische Küche ^^ @ Taikun: ich wusste das es DEINEN Geschmack trifft XD vielleicht kannst du es dieses Jahr ja auch auf der Nichi live "bewundern" *lach* und wir verpassen uns nicht wieder so wie 2010 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag elfenlied und NOIR ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Misatos-Kulli: nennst du immer jeden UserIN, auch wenn unterm Nick steht "über wen kenne ich IHN"? xD) User ist Fan der Böhsen Onkelz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2011 17:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (@Misatos-Kulli: nennst du immer jeden UserIN, auch wenn unterm Nick steht "über wen kenne ich IHN"? xD) Misa war da wohl ein wenig unachtsam XD Viel mehr als das User männlicher Natur ist, kann meiner einer auch nicht aus seinen Steckbrief erkennen ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt gerne viel von sich preis, auch wenn ich nicht verstehe warum man gerne von seinen Verletzungen erzählt. Naja, jedem das seine nicht wahr :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Single sportlich und steht auf Computer I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||