Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist rachsüchtig Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert sich für Synchronstimmen . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Black Cat und Demon Diary. Eltern sind echt komisch - Erst bringen sie einem mit viel Mühe das Reden bei, und dann, wenn man es endlich kann, verbieten sie einem dauernd den Mund! Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat zuletzt Dead Zone von Stephen King gelesen Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der aktuelle Lieblingssong des Users ist Land of Confusion - Genesis . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin vergisst im Grunde nie etwas Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's stecki ist sehr leer... aber User scheint seine Klausuren nun um zu haben :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User's stecki ist sehr leer... aber User scheint seine Klausuren nun um zu haben :> Was heißt hier sehr leer? O.o Außerdem stimmt letzteres ebenfalls nicht ^^ - ich hab erst die Hälfte um -_-" Userin ist vor wenigen Tagen seit 8 Jahren Mitglied O.o Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. user verheimlicht allen sein "Date of birth" und gibt es mit "19xx" an, vergaß aber ein Stück weiter oben den Part mit "Lee1990" entsprechend anzupassen.. *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht wohl auf das weite All. Oder auf einen besonderen Blick auf unseren Planeten. Zurzeit bin ich 3 Dinge: 1) Online 2) Im Bett schlafen 3) Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. user verheimlicht allen sein "Date of birth" und gibt es mit "19xx" an, vergaß aber ein Stück weiter oben den Part mit "Lee1990" entsprechend anzupassen.. *g* Congrats, you won a cookie! >:( xD Zum Thema: Userin wohnt inzwischen in Croft Manor Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen YouTube-Account, den er aber nicht zu nennen vermag. Nun 20% cooler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat richtig viele Umfragen. Zurzeit bin ich 3 Dinge: 1) Online 2) Im Bett schlafen 3) Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
||||||
| userin ist wohl schon so ziemlich im pokemonfieber =) |
|
![]() |
||||||
| User ist vom Sternzeichen Zwilling . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
||||||
| Userin hat 2 Tippfehler in ihren Lieblingsgames, was diese Games eindeutig nicht verdient haben, da sie beide sehr gut sind ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Userin hat 2 Tippfehler in ihren Lieblingsgames Hab ich ? O_O Das ist doof . Ich werd mal schauen und das dann ändern. Danke dir für den Hinweis :) User mag anscheinend Sprüche . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
||||||
| userin mag johnny depp oO |
|
![]() |
||||||
| > userin mag johnny depp oO is der sensenmann Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat doch gar keine Homepage O.o Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Hälfte seiner Klausuren hinter sich. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt unheimlich gerne über sich selbst ; 3 www.jeanneDarc.fr <-- MEINS AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User führt Webcam-Chats mit... schwer bewaffneten... Affen? (sieht zumindest aus wie 'ne Gorilla-Maske!) :'D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| User scheint sich für Ci-Fi zu interessieren. |
|
![]() |
||||||
| Userin ist Azubi . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. arbeitet aktuell dafür, irgendwann einmal Geschichte studieren zu dürfen ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ne Schwäche für Fantasy zu haben... und sehr geniale Bilder *__*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bald Geburtstag mag Mars, hmm den Schokoriegel oder den Planeten mag keine Schwimmbäder und kein ebay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin nähert sich der 30er-Zone Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint ein gutes Englisch zu haben. Nun 20% cooler! |
|||||||