Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ein tolles Black Swan Inspiriertes Foto von sich im Stecki °0° (Das Makeup ... ♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist gewachsen Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei StudiVZ, Facebook, YouTube, MVF und Animexx. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. wandert gerne ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen vornamen, aber keinen nachnamen Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Item Rosa Plüsch Tagebuch sieht den Hund seiner Oma ähnlich wohnt im Ruhrpott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt mir Userin hat eine WESENTLICH größere Sammlung als die auf dem Bild XD ich sag nur die "Lagerkammer!" XD I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Noir und One Piece . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin möchte geschichte studieren ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze das Userin sehr kreativ ist und sich selbst gerne verändert I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat ein herrlich krankes Schwestern Cosplay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin hat ein herrlich krankes Schwestern Cosplay ^^ hat 3 augen undn glühwürmchen Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint unweigerlich das Getraenk Jaegermeister zu moegen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User ist wohl nen Ecchi-Fan ^^ |
|
![]() |
||||||
| > User ist wohl nen Ecchi-Fan ^^ Gut erkannt XD User kann Programmieren ;) was den zum Beispiel? *es auch gerne können wollen* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht gerna uf die Connichi Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beschreibt sich als spontan, so zu sagen scheint user das gegensätzlichste von meiner einer zu sein XD von meiner Sicht aus beneidenswert ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt bei mir in der Nähe, oder umgedreht ich lebe in der Nähe von ihm ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wahrlich ein geniales Bike daheim ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr tierlieb, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag pokemon und bunte haare Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gehört laut test zur gruppe der idealisten~ °°/) i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen süßen Teddy und mag Hausschnecken. Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus Bayern Geht dieses Jahr auf den Japantag Hat mit ihren Freund ein Paarcosplay gemacht - Die Zwillinge von OHSHC Hat zu fast jeden Item ein Bildchen und alles schön geordnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Totoro getötet und sein Fell zum Trocknen aufgehängt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist offensichtlicher City Hunter fan ^^ nur schlecht das der arme Ryo doch eher eine auf die Mütze bekommt XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offensichtlich leicht bekleidete Anime/Manga Mädchen x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag offensichtlich leicht bekleidete Anime/Manga Mädchen x) hat bernsteinaugen Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei seiner "Bekannten" nicht bestätigt! Sowas aber auch..! ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mich in den Hund des Users verliebt ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||