Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin plant zur Connichi 2011 mehrere Cosplays Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag keine Spinnen ★ GRC(1.0)6m4f2c4rB--C---DF-HHOP30DN--PRS-SV--OOCMHa25 ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin besitzt die gleiche Blutgruppe wie meiner einer XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist total unspontan Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sollte man von der Keksdose fernhalten XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist völlig unspontan ^^ *hand reich* I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist völlig unspontan ^^ *hand reich* ^^ schon komisch das viele bei meiner Unspontanität hängen bleiben XD userin ist wie sie beschreibt offen für neues ^^ bei mir ist das eher anders herum ich verkrampfe bei neuem schnell ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine X-Box, ist vergeben und isst gerne italienisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fussballfan Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag auch die italienische Küche ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raucht nicht und trinkt nicht... lobenswert und kommt aus hann. münden... da komm ich auch manchmal vorbei, wenn ich gen westen fahre ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besucht wahrscheinlich die Frankfurter Buchmesse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag wohl eher Mädchen als Jungen und sieht viel jünger aus als sie ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie mag wohl eher Mädchen als Jungen und sieht viel jünger aus als sie ist Userin war etwas zu langsam, hat aber eine hübsche Frisur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Daikotsu: danke für das kompliment ^^ ... und jap, ich lieg irgendwo zwischen bi und lesbe... zum thema: er mag die mexikanische und chinesische küche Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat zwar einen Webblog aber der ist leider leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... naja, ich halte mein leben nicht für so unglaubich spannend... is nur ein (langweiliges) studentenleben aber wie ich sehe hast du was im webblog stehen ^^ schlechte laune kann ich nicht gebrauchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich für Messen, besonders die Leipziger, zu interessieren! (: Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat wahrlich einen aufgeräumten Steckbrief XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat wahrlich einen aufgeräumten Steckbrief XD hat ne xbox und isst sich einmal durch die welt Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. spricht nach eigenen Angaben deutsch ô_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zockt ein wenig Diabolo 2 ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie kommt aus münster. die stadt soll richtig schön sein... muss ich mir mal anschauen ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag offenbar auch Chobits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sehr schöne Fotos in den Foto Empfehlungen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat keine Scheu in Bezug auf Kontakt mit (viel) Kunstblut! ;D Pappnasen gibts überall. Ignorieren, ausspielen, und posig sterben, du Sau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt beeindruckende Rüstungen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht in Facebook keinen tieferen Sinn, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. spricht nach eigenen Angaben deutsch ô_o ich kann deine verblüffung nachvollziehen - habs mir damals in vietnam angeeignet um über die runden zu kommen mag super mario und spricht 2 sprachen Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt weniger spielkonsolen als ich XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||