Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin trägt scheinbar ebenfalls eine Brille (so do I) Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Musikgeschmack . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Nie etwas peinlich ^^ mir auch nich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag offenbar auch die Hammerstimme von Amy Lee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint laut Bilder im Stecki sich auf Ostern eingerichtet zu haben XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief sagt aus, dass Taikun seeeeeeeeeehr lange Steckbriefe mit wunderschönen Bildern mag und gerne andere USer in diesem erwähnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag passende zitate, die zu ihrer situation, stimmung, whatever passen & versteigert momentan ein item ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Spongebob . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen richtigen Block als Selbstbeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sah als letztes Get Backers -sehr geiler Anime den Ich nur empfehlen kann ^^- I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin mag keine Tierquäler oo |
|
![]() |
||||||
| .. hat 1550 Forenbeiträge verfasst ô_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wagte sich wieder seit langem an ein GMV Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag seine Gitarre sehr Ride on! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht ebenfalls ins Fitness-Studio, gut so! Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in der Hansestadt Hamburg studiert mag Formel 1 und bewundert Ayrton Senna - der leider bei eim Rennen verunglückt ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist echt groß [1,85 m],mag Totoro sehr gern und hat einige sehr plüschige Cosplays. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin ist echt groß userin ist auch nicht gerade klein schon möglich das die 1,80m noch geknackt werden könnte XD hat eine ähnlich lange Fanlisten im Stecki ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt aus einer mir total unbekannten Gegend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat hingegen gar keine Ortsangabe im Stecki XD macht derzeit ihren Führerschein ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schlank Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist schlank hat ne gitarre, spielt gitarre und mag gitarren Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist offenbar auch in einer Fernbeziehung, zumindest, wenn ich nach seiner Zirkelliste gehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bald 2 Jahre im Zockerzirkel ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin beherrscht laut Steckbrief vier Fremdsprachen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin hat vorhin ihren ersten und bis jetzt einzigen Foreneintrag hinterlassen ^^ Willkommen an Bo(a)rd ;D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon zwei mal bei der Gamescom ^^ meiner einer wird wohl dieses Jahr dort sein, mal schauen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe sehr das Ich den User dieses Jahr auch mal real sehen werde ^^ an die nichi 2010 denk b^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt pinguine <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auch vegetarierin und 18 cm kleiner als ich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||