Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| .. hat nur noch 50 Jahre zu leben :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut gerne King of Queens, Scrubs und Stargate Universe. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sehr empfindliche Augen, besonders gegenüber der Sonne. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag pokemon Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Fan der Böhsen Onkelz. Nun 20% cooler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Hauptstory bei Pokemon Schwarz durch und mag seltsame Ponys. Und hat viele Links, von denen viele nicht mehr gehen. Mal ehrlich, ist das einzige, was mein Steckbrief sagt, dass ich Pokemon mag? Irgendwie sagt das fast jeder^^° "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 22:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viellecht werde ich Userin auf dem Jday dieses Jahr sehen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist eine Tennisspielerin zumindest hobbytechnisch XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich nach einem Charakter aus Soul Hunter benannt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auch auf Chrono Trigger *herz* I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin freut sich schon auf die connichi 2011 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein neues Bett bekommen und freut sich darüber. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermute, die liebe userin ist in osterstimmung ^-^ zumindest befinden sich ein paar bunnys in ihrem steckie <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Rex Raptor gecosst :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spricht außer Deutsch noch Englisch, Italienisch, Latein und Spanisch . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht nich mehr lange bis die Volljährigkeit kommt ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Münster Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Zelda^^ "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Anleitung für seinen Steckbrief. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird dieses Jahr 21 Jahre alt mag Sonnenuntergänge Ist dieses Jahr auf den Japantag mag keine Spinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kulinarische Vorlieben der Userin sind Japanisch, Deutsch und Chinesisch -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
||||||
| Sie erreicht dieses Jahr die Volljährigkeit, und scheint sehr gebildet zu sein! |
|
![]() |
||||||
| Userin ist 15 steht auf Disney und arbeitet gerade an einem Cos I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat immer noch das genialste Krankenschwetser Cosplay das jeden Silent Hill Fan feucht werden lässt... sogar die Männlichen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch Chobits und Shin Chan. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Pokemon- böser Blick von ihr XDD Sie hat auch andere sachen im Stecki stehen Sie war auf der LBM beobachtet viele Weblogs kommt aus dem Ausland " Bayern " XDD ob sie ein Dialekt hat hmm ihr Freund ist Linkshänder jammert zuschnell bei Kälte trinkt lieber Tee ist ein Einzelkind lernt RENO ( keine Schuhverkäuferin) XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl bald aufm japantag Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein großer Fan der Böhsen Onkelz zu sein ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Essen mag wohl Böhse Onkelz ist Schüler mag gerne Jägermeister ein seiner Haustiere ist sein Bruder Geschwisterhaustiere- die machen am meisten Dreck XD zulangsam Userin über mir ist Studentin Mag Spanien und Spanische Fussballspieler ich glaub sie hat jede Kleidung von Nami gecosplayt ( wusste gar nicht das Nami so viele Kleider hat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2011 23:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ghibli-fan~ die filme sind auch wirklich alle schön <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||