Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin sammelt KT um Items zukaufen die was mit One Piece zutun haben Hat mal eine Ahornsirup-Cayennepfefferdiät gemacht Studierte mal in Amerika und hat mal Laufstegluft geschnappt |
|||||||
|
||||||
| Edit: Verdammt, ich war zu langsam. Aber du bist auch eine gute Cosplayerin *O* TOTORO! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 20:04:05 |
|
![]() |
||||||
| Ist männlich kommt aus Bayern war auf vielen Konzerten von Japanischen Musikern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin würde gerne mal ein Godzilla Cosplay tragen Oo Ich hoffe du kriegst es leichter als das Original Kostüm von 1955. Das wog nämlich um die 50 Kg und der Darsteller - der legendäre Haruo Nakajima - musste ganz schön schwitzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mit Facebook und Co tatsächlich nichts anfangen zu können. Unglaublich ich bin nicht allein! Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin isst gerne asiatisch und Thai... P.S.: Inzwischen bin ich wieder häufig in Facebook aktiv. Aber halt notgedrungen wenn Freunde und Studienkollegen es ständig nutzen. Gruppenzwang halt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht langsam auf die 30 zu hat 3 Hunde ist 1,72m groß/klein mag sein Wohnort Wegen Godzilla: 50kg und mehr kenne ich schon, der Catbus hat soviel gewogen, ein vorteil wenn man mehr auf den Rippen hat man kann problemlos solche Cosplays tragen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Userin scheint Ghibli und speziell Totoro sehr zu mögen. Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 21:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem user fing die Sucht mit DBZ an das kenne ich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat schöne blaue Haare. Nun 20% cooler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User amüsiert sich über den Rassismus im Mc Donalds. XD Die Karte ist auch herrlich komisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user studiert informatik ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| Userin ist Vegetarierin und hat einen tollen Zeichenstyl. |
|
![]() |
||||||
| User/in hat "Foto! Foto! FOTO! FOTO! FOTO!11" Ok, zumindest einige von J-Rock Bands. Ansonsten sagt der Steckbrief nichts über sie aus. Nichts, was man sehen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr philosophische Ader. Finde ich gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich mehreren Tests unterzogen und die Ergebnisse in seine Selbstbeschreibung gepackt. Er besitzt außerdem 46 Items. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein fremdsprachentalent °__° > Userin ist Vegetarierin und hat einen tollen Zeichenstyl. dankeschöön <'3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gibts auch im Zeichentrickformat Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt gitarre :-) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag heavy metal und anscheinend auch david villa...espana! ^0^ Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist! http://de.youtube.com/user/Sayaloire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag männer und hat einen. außerdem kennt se den kalkhofe (mehr oder weniger ^^) Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag jägermeister...bäh -.- I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist rachsüchtig Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User editiert zz seinen Steckbrief. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint extrem Nami-süchtig zu sein oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in der Schweiz und spricht neben Deutsch und Englisch auch noch Französisch. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bald in Turin Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich eher total bedeckt mit Infomationen. "Aah! Es geht doch nichts besseres wie Omas Brotsuppe!" - Brot Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die ärzte ~.~ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine X Box 360 I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||